Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Steakhouse is complete with groups
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zu dem Hotel ist eigentlich alles (positive) schon gesagt; wir waren genau zum Wechsel von Winter- auf Sommersaison dort (haben also beide Zeiten kennengelernt). Leider war das Wetter schlecht, nicht alle Aussenbereiche konnten immer genutzt werden. Selten solch ein freundliches Personal erlebt. Aber einen großen Minuspunkt müssen wir vergeben: Bei unserer Ankunft erfuhren wir, dass die Bedien- Restaraurants auch inklusive sind. Für uns überraschend. Eine Resevation sei im Voraus möglich/ notwendig. Es herrschte dann eine gewisse Inkonsequenz bzgl. der Fristen, mal waren es 2 Tage im Voraus, mal 3 Tage; egal jeder bekam etwas seinen Wünschen entsprechend. Ausser: Das Steakhouse. Da wurde uns am Donnerstag mitgeteilt es sei ab einem gewissen Tag (Z. B. Freitag Morgen 9:00 Uhr für den Freitag Abend) eine Resevierung möglich. Ich also, ganz in deutscher Manier, um 8: 45 Uhr zum Resevation- Desk nur um auf eine Schlange von ca. 10 Leuten zu treffen, welche schon viel länger dort warteten. Bis 9:00 Uhr wurden es dann immer mehr Leute und aus den Gesprächen war zu entnehmen: Steakhouse! Der 1. in der Reihe bekam dann zu hören: "Steakhouse is complete with groups." Das hat dann mind. die Hälfte der Wartenden zum Aufbruch veranlasst. Wann haben diese "Groups" denn dann reserviert? Bei der Guest- Relation rief unsere Bescherde nur ein müdes Achselzucken hervor. Es hätten sich schon viele Leute vor uns beschwert. Das System sei geändert worden und etwas muss schiefgelaufen sein.....! Dies ist kein Umgang mit Leuten die viel Geld für dieses Hotel gezahlt haben; hier muss der Hotelier unbedingt reagieren! Das war ein Wermutstropfen in einem sonst sehr schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber “Michael”, zunächst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause Maxx Royal Belek bedanken. Wir bedauern es sehr lesen zu müssen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit einigen Unannehmlichkeiten bezüglich des À la carte Restaurants konfrontiert wurden. Ihr Anliegen haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen, sowie an das Management, weitergeleitet. Diese werden sich in kürzester Zeit darum kümmern. Wir würden uns als Maxx Royal Team sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub, erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melike Zirek CRM Support