- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zu wiederholten Mal in diesem an sich wunderbaren Hotel. Alles verdient eigentlich Bestnoten, nur, dass das Hotel dieses Mal aufgrund vielfacher Bau- und Renovierungsarbeiten an einigen Stellen zu laut und schmutzig war und einige Einrichtungen wie das 24-Stunden-Restaurant und die Pools zum Teil gar nicht und zum Teil nur mit Einschränkungen nutzbar waren. Abgesehen davon aber ist es ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Ausstattung, Zimmer, Verpflegung, Personal und Kinderanimation sind wirklich top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe “Rita”, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit Unannehmlichkeiten konfrontiert wurden, jedoch wurden für die Saison einige Veränderungen vorgenommen, die den Urlaub unserer Gäste mit erweiterten Dienstleistungen bereichern sollen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um auch Ihnen einen noch besseren Maxx Royal-Service bieten zu können. Melike Zirek CRM Support