Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel - leichte Serviceprobleme - sonst super
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Urlaub im Februar in einem Super tollen Hotel. Hotel und Anlage sehr gut, Essen und Angebote sehr gut. Unser Problem: 1. Elektonische zimmerschlüssel - sehr viele Probleme, zimmer Nr. wurde am 2 tag im gesmaten Hotel gewechselt - danach mass. Beschwerden (War eine Familiensuite mit 2 Schlafzimmer mit Schüssel udn Vorraum) -- mindestens 10x wurde Schlüsselkarte geändert, ständig kam man nicht in die zimmer - war extrem nervig 2. Zimmerservice schlecht- mal war Ventilation im Bad defekt, dann Schloß am Schrank defekt, dann mehgrfach Klimanalge defekt, dann erfolgte ein Zimmerdesinfektion während unseres Aufenthaltes. 3. zimmerservice schlecht- oft nur 1 Bademantel da, teilweise nur ein großes und ein kleines Handtuch pro Zimmer - immer wieder Reklamationen erforderlich, am nächsten tag wieder selbe Problem 4. 2x "Zimmerkontrolle" - da wohl Probleme mit zimmernummer bestanden- mußten dann Ausweis zeigen- weil wir im falschen zimmer waren -- Angereist sind wir in Zimmer 2321 - durch Wechsel der Zimmernummer aber war das später zimmer 2313 - dadurch wahrscheinlich der Fehler und falsche Abstimmung und Sperrung unserer Zimmerschlüssel -- das war echt nervig ! Sonst aber Super Hotel -- wir werden wahrscheinlich wieder dort urlaub machen !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1