- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren schon in vielen 5 Sterne Hotels in der Türkei aber das Maxx Royal verdient wirklich 6 Sterne. Schon beim Betreten waren wir wirklich sprachlos bekamen sofort ein Glas Sekt und Konfekt. Die Auswahl vom Buffett ist riesengross wer hier nichts findet ist selber schuld. Es lohnt sich wirklich eine Suite mit Meerblick zu buchen. Dieses Traumhotel kann man wirklich nur weiter empfehlen. Wir sind uns sicher das wir wieder ins Maxx Royal kommen, obwohl wir normalerweise nie ein Hotel zweimal buchen aber es lohnt sich.
Die Suiten sind wirklich riesengross und schön eingerichtet. Das Bad ist ein Traum. Wirhpool, Dusche und natürlich eine separates WC. So viele Extras haben wir noch nie gesehen Badezusätze, Kamm, Zahnbürste, Nagelfeile, Nagelschneider, Duschhaube, Kondome, Rasierer etc. uns es wurde jeden Tag wieder neu aufgefüllt. Sogar eine Personenwaage befindet sich im Bad. In der Minibar befindet sich Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Schokolade, Chips und Erdnüsse und jeden Tag wieder aufgefüllt. Im begehbaren Kleiderschrank beindet sich der Tresor.
Qualität der Speisen und Getränke sind sehr gut. Sauberkeit im ganzen Hotel ist sehr gut und das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit auch ohne Trinkgeld.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse könnten besser sein.
Die Entfernung zum Strand sind höchstens 2 Minuten und wirklich ein schöner Spaziergang, Die Anlage ist wirklich super schön und sehr sauber. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind sehr gut aber auch teuer. Nach Belek sind es zu Fuss ungefähr 30 Minuten ein schöner Spaziergang und in Belek sind sehr viele Geschäfte und auch nicht so teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |