Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Schaddine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vorsicht Baulärm! Von morgens bis abends!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorsicht Baulärm!!!!!! Leider wurden wir nie auf den Baulärm hingewiesen. Beim Einchecken wurde uns nur mitgeteilt, dass die Spezialitätenrestaurants wegen Umbau geschlossen bleiben. Dass es sich hier aber um ganztägige Presslufthammerarbeiten handelt, hat uns niemand gesagt. Bereits beim Frühstück wurde direkt neben uns mit den Arbeiten begonnen. Das war erst mal ein Schock. Dann ging es den ganzen Tag so weiter. Leider hat sich niemand von dem Hotelmanagement bemüßigt gesehen, wenigstens ein Entschuldigungsschreiben auf das Zimmer zu legen. Meine Beschwerde hat nur ein Schulterzucken bei dem Empfangsmitarbeiter verursacht. Wir zahlen aber den normalen Preis und bekommen keinen Nachlass!? Es war wirklich sehr schwierig sich in der Woche zu erholen. Denn egal wohin man sich verzogen hat hörte man den Lärm. Wir sind sehr enttäuscht, dass uns das niemand VORHER gesagt hat. So hätte man sich wenigstens entscheiden können ob man sich das wirklich antun möchte. Aber das war wahrscheinlich auch eine bewußte Entscheidung vom Management.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr groß und immer super sauber. Jedoch eine Warnung. Nie Zimmer zwischen 1259 und 1251 geben lassen. HIer muss man tatsächlich bis 23.30 Uhr die Musik der HorseLounge direkt unter diesen Zimmer mit anhören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichliches Buffet und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service!!!! Das Personal ist total dienstleistungsorientiert und immer zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist sehr gut für alle Golfer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schaddine
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe “Schaddine”, Danke für Ihre Loyalität und die Rückmeldung. Maxx Royal Belek Golf Resort plant es in die neue Saison mit neuen exclusiven Dienstleistungen zu starten. Dabei versuchen wir dies für Sie möglichst unbeeinträchtigt zu organisieren. Es gelingt uns immer schnell und effektiv zu reagieren wenn die Gäste uns während des Aufenthaltes im Hotel kontaktieren, allerdings Kommunikation über Reiseportal wie dieses nachdem Sie die Anlage verlassen haben ist nicht so ergebnisreich. Wir haben versucht, Sie zu erreichen, um Sie über alle Details diesbezüglich zu informieren, leider erfolgslos. Wenn Sie möchten, können Sie uns jederzeit anschreiben: crm@maxxroyal.com Es ist schön zu wissen, dass das Hotel im allgemeinen und der Service Ihnen nach wie vor imponiert haben. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen, Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager