Alle Bewertungen anzeigen
Christina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wie immer-toller Urlaub im Maxx Royal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Weihnachten und Sylvester 2017/18 im Maxx Royal. Auch nach dem 6. Mal sind wir immer noch überrascht, mit welchem Engagement, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in diesem tollen Golf-Hotel- wir sind keine Golfer! - Leitung und Personal zum Wohle der Gäste tätig sind. Das Hotel war innen und außen weihnachtlich geschmückt. Ein riesiges Pfefferkuchenhaus bildete den Eingang zum Le Mange. Hier waren verschiedene Pfefferkuchen-Häuser aufgestellt. Plätzchen, Stollen, Glühwein u.v.a. stand für die Gäste bereit. Dezente internationale Weihnachtsmusik untermauerte das Ganze. In dieser herrlichen Anlage gibt es selbst bei voller Belegung immer noch genügend Platz am Pool oder in den Restaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und werden jeden Tag gereinigt. Der wunderschöne Ausblick auf das Meer begeistert uns immer wieder. Vom großen und bequemen Bett hat man durch die riesige Fensterfront einen tollen Blick, da auch der große Balkon eine Brüstung aus Glas hat. Es ist alles vorhanden, was eventuell gebraucht wird. Über die Kosmetik im Bad bis hin zu Tee, Kaffee, Säfte, Schokolade u.s.w.. Im Zimmer stand bereits eine Flasche Sekt, ein Obstkorb und Pralinen und Gebäck aus der Chocolaterie und dem Kaffee auf uns. Selbstverständlich wird die Mini-Bar täglich aufgefüllt. Auch die Kosmetik im Bad wird nicht vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Haupt- und das 24-Stunden- Restaurant bietet ständig tolle Speisen jeder Art und für jeden Geschmack an. Ob frische Säfte, (nicht nur an der Fruchtbar im Hallenbad) eine große Obst-Vielfalt wie z. B. frische Erdbeeren. Sogar zu dieser Jahreszeit und auch an dem Außenpool wird man hervorragend bedient. Auf Grund der guten Qualität und der Vielfalt der Speisen ist es fast unmöglich auch den A` la carte- Restaurants noch einen Besuch abzustatten. Der Italiener sollte aber auf jeden Fall aufgesucht werden. Am 24.12. gab es ein Gala-Diner, tolles Show-Programm u.v.m.. Wir sind teilweise keine Fisch-Esser, da haben wir über unsere Assistentin ein Essen ohne Fisch geordert. Hat ganz toll geklappt. Auch die Sylvester-Party war einfach perfekt (tolles Bühnenprogramm, auch für die Kinder in einem extra Raum). So einen perfekten Tisch-Service haben wir bisher noch nicht erlebt. Ca. 1.300 Gäste erhielten zur gleichen Zeit ihr Essen, das aus mehreren Gängen bestand. Um 24 Uhr Ein fantastisches Feuerwerk und für jeden Gast waren die Sektgläser bereits gefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal erfüllt die Wünsche der Gäste. Angesprochene Problemen werden aufgegriffen und sehr schnell geklärt. Der Gast und sein Wohlbefinden stehen hier wirklich im Mittelpunkt der Tätigkeit des gesamten Personals.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Hotel eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Sportakademie, beheizter Meerwasserpool im Freien, mehrere Saunen, Kinos und Unterhaltungsprogramme) auch im "Winter" eine schöne Zeit dort zu verbringen. Für uns ist es in erster Linie wichtig, dass unsere Enkelin zufrieden ist, denn dann können auch wir die freie Zeit genießen. Der Kids-Club gestaltete ganz tolle Programme zu Weihnachten und Sylvester für die Kinder aller Altersgruppen und aller Nationen. Es ist immer etwas dabei, was unser Kind sehen oder wo es mitmachen will. Die Kinder werden in ihrer Muttersprache betreut. Die Räume sind immer pikobello sauber. Der neue Kletter-Parcours wird ebenfalls von den fachlich hervorragend ausgebildeten und engagierten Mitarbeitern des Kids-Clubs betreut. Auch wir sind geklettert, haben es aber nicht bis zum Ende geschafft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste "Christina und Ulf", wir danken Ihnen herzlichst für die ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub gelungen ist und Sie eine unvergeßliche Zeit im Maxx Royal Belek Golf Resort gehabt haben. In der Hoffnung auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hause verbleiben wir mit besten Grüßen. Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager