- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum dritten mal im Maxx Royal und es war wieder perfekt. Am Anfang hatten wir Probleme mit dem Zimmer (Umbaulärm) aber das hat Hr. YETER vom Front Office sofort geregelt und wir bekamen ein anderes.Wir waren über Silvester auch dieser Abend war super organisiert (ca. 1300 Gäste) einzig die eine Stunde um auch unseren Jahreswechsel zu feiern (nicht nur den Russischen und Türkischen wäre angebracht gewesen.Weiters merkt man in den Zimmern das sie langsam abgelebt werden dies könnte man mit kleinen Renovierungen in Ordnung bringen, aber wie ich das Managment kenne wird dies sicher bald geschehen.Das ist aber nörgeln auf hohen Niveau daher alles in allem wieder ein schöner Urlaub und sicher nicht der letzte im Maxx Royal !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter „Gerhard“, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie als unser Stammgast einen Teil Ihrer wertvollen Zeit der Bewertung unseres Hotels gewidmet haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie den Silvesterabend genossen haben und im großen und ganzen mit schönen Eindrücken nach Hause zurückgekehrt haben. Ihre Vorschläge und Bemerkungen sind umgehend an die entsprechende Abteilungen weitergeleitet worden. Wir freuen uns jetzt schon, Sie in wieder im Maxx Royal Belek Golf & Spa wieder willkommen heißen zu dürfen um zu Ihrem nächsten unvergesslichen Urlaub beizutragen. Mit freundlichen Grüßen Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager