- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 3. mal im Maxx in Belek , Lage direkt am Strand Tolle Anlage. Allerdings hat man deutlich gemerkt, dass das Hotel am Wochenende alles versucht um es voll zu bekommen und da auch viel mehr los ist. Preis Leistung super.
Zimmer sehr schön, tolle Ausstattung hochwertig so wie wir es aus dem Maxx Royal kennen. Kaffee im Zimmer lecker frisches Obst jeden Tag sehr gut.
Die Qualität der Speisen und Getränke ist einmalig ! Jedoch hat es zum Vorjahr etwas nachgelassen. Das ist aber auch auf hohem Niveau gesprochen. Es gibt kein besseres Speisen und Getränke Angebot wie im Maxx Royal ! Sauberkeit war gut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im 24 Std. Restaurant besonders gut. An der Beach Bar nur Platik Becher leider erinnert mich das nicht an 5 Sterne Maxx = Maximum hier klar 2 Sterne weg !
Bei unserem Check In ziehen wir klar 2 Punkte ab da dieser nicht nett war. Die Dame von der Guest Relation hat nur Englisch gesprochen und wirkte auch leicht überfordert mit uns. Die Rezeption grade die Männlichen Mitarbeiter müssen an Ihrer Freundlichkeit arbeiten. Ansonsten muss ich sagen das sich Frau Yesim Özcelik gut um uns gekümmert hat und auch gut auf unsere Wünsche eingegangen ist. Das war gut ! Die Zimmerreinigung hat uns auch dieses mal nicht überzeugt ! Leider ist mein eigenes Shampoo auch entfernt wurden was ich überhaupt nicht toll fand ! Auch Ladegeräte wurden einfach aus der Steckdose entfernt und zur Seite gelegt obwohl unsere Geräte noch zum Laden dran waren. Hier muss ich leider Punkte abziehen da das ein NO GO ist !
Nach Belek ca 5 Min mit dem Taxi. Zum einkaufen auch alles im Hotel möglich Shops Kosmetik etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegemöglichkeiten am Strand hingegen haben Ihre besten Zeiten hinter sich. Sehr Unbequem und auch alles andere als modern. Die Animation ok habe nicht viel davon gemerkt, dass Sportprogram allerdings sehr gut Jumping - Fitness mit der Deutsch Sprachigen Trainerin war super auch das Outdoor Fahrrad fahren toll !!!! DJ Mert Kapson macht nice Music ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Toni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |