Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung des Hotels am 21. Mai 2012 (Quelle Hotelier, 18.02.2013)
Das war ein sehr schöner Urlaub!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erst einmal möchte ich mich über deutsche Touris auslassen,was die schon mal denken ist unglaublich.Das Benehmen von diesen Personen ist schlimmer jedes Russen in Hochform,entschuldigung wenn ich es so sage,aber es stimmt.Wir hatten keine Probleme mit unserem Zimmer 334.Es war sauber und wurde täglich frisch gewischt.Die Handtücher waren perfekt.Die Hotelanlage ist in einem guten Zustand einzig der Knderspielplatz müsste ein wenig überarbeitet werden,am Eingang war ein wenig Matsch.Das Poolwasser wurde täglich kontrolliert.Für 3 Sterne ist es voll in Ordnung,gehen sie mal in Deutschland in ein 3 Sterne Hotel und vergleichen sie. Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub,in dem wir viel gesehen haben.Die Manavgat Flussfahrt und das Rafting ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in einem guten Zustand.Sie haben natürlich nach der Hochsaison ein wenig gelitten.Wenn man anspruchsvoller ist sollte man ein 5 Sterne Hotel belegen,aberes ist nicht notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wunderbar.Jeden Tag war etwas neues am Büffet.Es war reichhaltig,natürlich wenn man erst um 21 Uhr kommt kann man nicht mehr allso viel erwarten.Schön ist es wenn man draussen Essen kann,aber das war leider nicht immer möglich,weil die Deutschen meinen einen Doppeltisch der für 8 Personen geeignet ist ,mit 4 Personen zu belegen damit kein Platz mehr ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Strand waren die Kellner sehr freundlich und hilfsbereit,in derAnlage waren 2,die waren immer mürrisch,aber sie verstanden alle sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand war wie beschrieben ca 400m,aber das ist kein Problem.Am Weg dorthin geht es NICHT an einer Müllhalte vorbei.Es ist vieleicht ein wenig öde,aber der Strand macht dann alles wieder weg.Dolmus fährt alle 10 Minuten wohin man möchte.Der Transfer zum Flughafen dauert 1 Stunde.Die Liegen am Strand waren immer genügend auch mittags war immer noch was frei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war göttlich.So viel wie in dieser Woch habe ich schon lange nicht mehr gelacht.Am Morgen fing es früh mit Wassergymnastik und endete spät Abends mit allen möglichen Sketchen und Vorführungen.Am besten war die Fakirshow mit Feuerspuken und Nagelbrett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1