- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen war das Hotel gut. Das Essen und das Restaurantpersonal war immer sehr freundlich und bemüht jeden alles Recht zu machen. Die Zimmer waren immer sauber, da gibt es nichts dagegen zu sagen. Ein großes Lob verdient auch die Animation, obwohl es nur 3Leute waren haben sie sich immer bemüht alles richtig zu machen. Aber wenn sich manche Leute nicht animieren lassen, dann kann das Animationsteam nichts dafür. Man kann es manchen Leuten einfach nicht Recht machen, sie motzen wenn sie die ganze Zeit genervt werden, sie mekern aber auch wenn man sie dauernd fragt ob sie mit Volleyball, Wasserball oder.... spielen wollen. Jeder weiß das man Wasserball schlecht allein spielen kann. Aber die Leute was motzen, sollen sich mal selbst vor all den "faulen" Leuten stellen und sie probieren zu animieren. Wenn ihr das schafft bekommt ihr von uns eine Auszeichnung. Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten, die für jeden Spaß zu haben waren. Wir haben von früh um 10 bis abends um 17 Uhr jede Animation mitgemacht (natürlich mit kleinen Pausen). Wir können auf keinen Fall behaupten das die Animation schlecht war, im Gegenteil wir hatten so viel Spaß mit ihnen. Es wäre schade wenn sie im nächsten Jahr nicht mehr da wären. Das Animationsteam wäre ein Grund für uns, nächstes Jahr wieder zu kommen. Mein ABER steht dafür: Das Hotel sollte mal überlegen das Security Personal (bzw. den Manager) zu wechseln. Weil wenn Gäste sich richtig belästigt von ihm fühlen, weil sie dauernd angelabbert oder angemacht werden, dann wirft das auf das Hotel kein gutes Bild. Wir haben uns mit vielen Urlaubern unterhalten über Internet oder Telefon und fast alle hatten dasselbe Problem mit ihm. Fast jeder würde wieder in dieses Hotel gehen, aber wenn man Angst vor dem General-Manager oder Security Chef haben muss, weil man denkt man wird von ihren Blicken ausgezogen, dann ist es wohl besser sich im nächsten Jahr ein anderes Hotel auszusuchen. Und es gibt viele andere Hotels in der Gegend, die sich über Deutsche Urlauber freuen würden. Den anderen Hotels sind die Gäste bestimmt wichtiger als das Personal. Es heißt nunmal der Gast ist König. Und es wird uns jeder Recht geben, das man sich von 2 Personen im Hotel nicht den Urlaub vermiesen lassen will. Weil dafür ist ein das Geld zu schade. Für uns ist klar, für das Animationsteam würden wir jeder Zeit wieder kommen, aber da die animateure eh nie lang da sind und die anderen beiden Personen immer da sind, werden wir uns für nächstes Jahr ein anderes Hotel suchen......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa und Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |