Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
Da muss noch viel verbessert werden
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal im Restaurant unfreundlich, das Buffet wurde zu früh abgeräumt. Der Kleiderschrank im Zimmer ließ sich nicht öffnen, war durch Safe blockiert. Dusche undicht Bad stand unter Wasser. Malerarbeiten wurden mangelhaft ausgeführt


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karl Peter, Liebe grüsse aus dem Sarp Hotels Belek!! Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung und Eindrücke von Ihrem Aufenthalt Holiday Check.de mitgeteilt haben. Ihre Meinung über unser Hotel und unsere Dienstleistungen ist ausschlaggebend um mögliche Fehler zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir würden uns freuen, Sie in Sarp Hotels Belek wieder begrüßen zu dürfen. Sarp Hotels Belek Management Team