Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert & Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
Managementdefizite! Schade um die Mitarbeiter.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck ist gut. Lage gewöhnungsbedürftig aber akzeptabel. Gästeklientel-(Russen, Holländer, wenig Deutsche und gemischte Nationen). Der Altersdurchschnitt ist sehr unter-schiedlich. Vom Baby bis ins hohe Alter. Siehe Hotelbeschreibung des Betreibers. Zustand und Sauberkeit der Zimmer teilweise unakzeptabel. Wlan vorhanden. Gastronomie und alle anderen Eindrücke in den detaillierten Beschreibungen. Wlan brach teilweise zusammen, ansonsten konnte man über WhatsApp kommunizieren. Anfang Oktober hatten wir eine Tagestemperatur von ca. 28 °C und eine Nachttemperatur von ca. 17 °C. Telefonkosten kann ich noch keine Angaben machen. Wenn das Management grundsätzlich überarbeitet wird und die Standardantworten der verantwortlichen Hotelbetreiber auch wirklich umgesetzt werden, die Gastronomie grundsätzlich reformiert wird und gut ausgebildete Köche einen effizienten Umgang mit den sehr guten Rohstoffen beherrschen, dann finden die landestypischen 4 Sterne ihre Berechtigung. Die Mitarbeiter haben es verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße soweit in Ordnung. Lage nicht immer ansprechend. Nach Reklamation - Zimmerwechsel -Poolseite. Weitere Lagen, 1. Sicht auf eine Baustelle, nebst Feld, 2. und 3. Lage befinden sich auf der Poolseite und die 4. Lage mit Blick auf eine andere Hotelanlage. Bad muss überarbeitet werden, da Zementschleier an den Fliesen, Schimmelflecke an den Badrändern und Duschkabine. Selbige undicht. Tresor nicht befestigt, lose im Schrank. Minibar vorhanden, die jeden Tag mit 1 Flasche H2O aufgefüllt wurde. Minibar schaltete sich bei verlassen des Zimmers ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant, mehrere Bars. Vegetarier werden hier besonders angesprochen. Besonders Personen die sich nur mit Vegane, Lacto-vegetarische und Ovo-lacto-vegetarische Kost zufrieden geben, sind hier genau richtig. Pescetarier sind hier ebenfalls fasch. Man sollte sich aber die Garmachungsarten genauer ansehen. Zerkochtes, zum Teil matschiges Gemüse, wo jegliche Inhaltsstoffe abgetötet wurden. Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente dürften bei diesen Umgangsformen jeglich Darseinsberechtigung verloren haben. Wir haben u.a. diese Reise gewählt um andere Esskulturen kennenzulernen. Wir wollten die normadischen Kochtraditionen und die Vermischung unterschiedlicher Küchen (indische, arabisch, persische und armenische Küchen) probieren. Wir können uns nicht vorstellen, dass diese Küchen fast FLEISCHLOS sind. Fazit zur Gastronomie. Das wir keine europäische Küche erwarten dürfen war uns klar aber einen fast fleischlosen Urlaub nicht. Wenn es mal Fleisch gab, war es sehr wenig und unsere russischen Mitbürger hatten die Teller mehr als voll. Rindfleisch, Fisch und Geflügel nicht essbar, weil im blanken Wasser ohne jeglichen Zusatz von Gewürzen und Würzmitteln gegart. Wenn man sich ein Bier in Flaschen mit auf das Zimmer nehmen wollte, kostet ein Sixpack, a) 0,33 l = 30,00 € Das All Inclusive Konzept entbehrt jegliche Berechtigung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist freundlich und aufgeschlossen. Die Mitarbeiter sehr fleißig und aufmerksam. Das Management absolut verbesserungswürdig. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr begrenzt, außer an der Rezeption. Zimmerreinigung wurde durchgeführt, entsprach aber nicht unseren Vorstellungen. Bettwäsche wurde sinnloserweise am vorletzten Tag gewechselt. Waschbecken, Waschtisch und Balkon wurden nicht bzw. kaum gereinigt. Reklamationen wurden freundlich aufgenommen, jedoch nicht positiv umgesetzt. Vom Gros ist das Hotel sauber und der 1. Eindruck ist ansprechend. Es sind aber sehr viele Dinge grundsätzlich zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwa 25 Minuten von Antalya entfernt. Dort befindet sich auch der Flughafen. Zum Strand sind es gute 25/30 Geh-minuten (nicht wie in der Hotelbeschreibung 600 Meter beschrieben), Shuttleverkerhr zum Strand stündlich bzw. alle 1/2 Stunde. Der Ort ist relativ trist und langweilig. Shoppen kann man in Katriye Town. 10 Minuten mit dem Dolmus (Minibus) für 1,00 €. Der Dolmus fährt alle 20 Minuten. Ausflüge werden vom Reiseleiter angeboten. Entscheiden muss man natürlich selbst was man sehen möchte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Animation ist vorhanden, Kinderdisco ab 20.30 Uhr, danach Disco Power mit zum Teil enormer Lautstärke. Sicherheit: Einstieg in den Pool ausgeschlagen, teilweise marode und gefährlich. Ansonsten sind beide Pools gepflegt und ansprechend. Wenn das Hotel gut gebucht ist, z. B. durch Feiertage, sind die Liegen durch die oben genannten Personen schon besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert & Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Sarp Hotels Belek Management