Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDas war mit abstand der schlechteste Urlaub
Werner u Anni (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Aufendhalt in diesem Hotel war langweilig wir Waren die letzten 2 Wochen vor schliessung des Hotels dort es war der Horor Keine Unterhlatung weder am Tag oder am Abend Getränke muste man sich an der Loby selber Holen wenn wir nicht Karten gespielt hätten 21 Uhr ins Zimmer und Fernsehen oder Schlaffen
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner u Anni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr Geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unserem Produkt überzeugen konnten und Ihnen somit schöne Erinnerungen an uns bleiben. Über Ihren nächsten Besuch, freuen wir uns bereits jetzt. Mit freundlichen Grüßen Sarp Hotels BelekTeam