Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
FÜR KURZEN BADEAUFENTHALT GEEIGNET
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Modernes Hotel mit großem Familienzimmer, viele Ablagemöglichkeiten. Das Bad ist neu, allerdings viele Qualitätsmängel z.B. Badewanne undicht.Wäschewechsel jeden Tag, allerdings hätten wir uns mehr von der Reinigung versprochen.Waschtisch wurde nie abgewischt ( Personal hatte vielleicht zu wenig Zeit ? )Das Essen fanden wir lecker und abwechslungsreich.Kellner und Köche waren immer freundlich und aufmerksam. Der Strand ist leider nur über einen Fußmarsch an der Straße entlang zu erreichen in ca.25 Minuten. Ansonsten ist man auf den Shuttleservice angewiesen, der aller 30 Minuten fährt ( kann nervig sein! )Eine Abkürzung durch den Pinienwald gibt es nicht (Zaun)! Für Kinder wichtig: am Strand lassen sich Sandburgen nur schlecht bauen, da sehr kiesig vor dem Wasser.Toiletten am Strand sind eine Zumutung! Am Strand gibt es Getränke, ansonsten nur schlechte Burger,Pommes & Chickennuggets.Leider kein Obst und Salat.Das bedeutete, daß alle mittags wieder zum Hotel fuhren, der Strand war leer, gut für uns. Da wir Anfang September hier waren, war die Hauptsaison schon vorbei, in der wir auch nicht hier sein wöllten.Dann würde Platzmangel im Restaurant, am Pool und Strand herrschen!Ganz zu schweigen vom Shuttleservice.Großes Manko für Ruhesuchende ist die Disco im Gebäude, die ggf. ab 23.30 Uhr im ganzen Haus zu hören ist. Im Hotel weilten sehr viele russische Gäste, die viel Lebensfreude versprühten und somit die Animation erst ermöglichten.Diese war für die räumlichen Verhältnisse okay.Wie üblich zeigten sich einige russische Gäste am Buffet von ihrer verfressensten Seite, nämlich vordrängeln, wegdrücken, mit den Fingern verkosten etc.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für die Bewertungen.Nur so können wir unsere Gaestezufriedeheit auch in Zukunft sichern.Wir haben die Anregungen an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir hoffen sehr ,Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen viele liebe und sonnige Grüsse , EUER SARP HOTEL TEAM