- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Vegetarier eher passend. So gut wie keine Fleischgerichte und wenn ,dann Massenandrang vor allem durch Russen. Die haben keine Skrupel. Wenn an der Bar Dollar zu gesteckt werden bekommt man auch ungepanschte Getränke. Es hat auch schon eine Prügelei gegeben. Wenn ein Kinderbett bestellt wird,werden die Doppelbetten auseinander geschoben und eine Matratze zwischen die Betten gelegt.Der Stand ist 2,5 km entfernt,bei der Hitze zu Fuss kaum zu ereichen. Ist sehr dreckig .Das schönste war das Wetter. Allerdings kann man an einem Pool gut ausspannen. Das Hotel liegt ausserhalb.Alles nur mit Dolmosch und Taxi zu erreichen. Keine Standpromenade.Abends kann man nur im Hotel abhängen, aber eine schöne Animation Fehlanzeige. FAZIT,HIER NICHT WIEDER.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Her.OLAF, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Sarp Hotels Belek Management