Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
Ganz gut aber es gibt noch viel dran zu arbeiten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo! Waren vom 04.08. bis 18.08.2014 im Sarp Hotel Belek. Unser Urlaub fing an mit einer 1 1/2 stündigen Reise durch Belek, da der Fahrer das Hotel nicht finden konnte, wahrscheinlich wegen dem noch fehlenden Staßenhotelschild das dann aber am 13.08. aufgestellt wurde. Transverzeit normal eine halbe Stunde. Als wir endlich im Hotel ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen und wurden zum Mittagessen gebeten da das Zimmer noch gecheckt werden musste. Nach einer halben Stunde sind wir von einem Kofferboy aufs Zimmer begleitet worden, wo unsere Koffer schon standen. Zimmer sehr großzügig und modern eingerichtet. Leider fehlten auf dem Balkon Tisch und Stühle, aber vielleicht sind diese ja mittlerweile auch eingetroffen, da es fast jeden Tag etwas neues zu entdecken gab. Wie etwa Zahnputzbecher, Brottoaster, Teelichter auf den Terrassentischen, Tischdecken und viele weitere Tische und Stühle am Poolbereich. Das Essen war soweit ganz in Ordnung, sehr schön angerichtet und reichlich an Auswahl vorhanden. Kellner und das ganze Hotelpersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war nicht so gründlich, da z.B. Badezimmerspiegel, Balkon und unterm Bett (Staubwolken seit dem Einzug) nie gereinigt wurden. Handtücher wurden auch mehrmals vergessen, aber nach Meldung meist sofort gebracht. WIFI brach angeblich nach einer Woche zusammen und man vertröstete uns täglich vergebens. An der Animation müsste dringend noch gearbeitet werden, da sie überwiegend nur auf russisch ausgerichtet ist und die Kinderdisco war 14 Tage lang das selbe. Bis zum Strand sind es niemals nur 600m, bin einmal mindestens eine halbe Stunde gelaufen. Es sind also bestimmt 2km. Aber es gibt einen Strandshuttlebus der pünktlich jede halbe Stunde zwischen Hotel und Strand pendelt. Fahrzeit mit dem Shuttle nur 5 Minuten. Am Strand gibt es hoteleigene, kostenlose Liegen, eine Strandbar mit kostenlosen Getränken und Snacks. Duschen und WC`s sind ebenfalls vorhanden. Der Poolbereich und die Wasserrutschen sind sehr schön angelegt. Liegen und Schirme sind reichlich vorhanden. Man braucht nicht früh aufzustehen um Liegen zu reservieren. Manchmal hatte man allerdings bei der Musik am Pool das Gefühl man wollte zeigen was die Anlage so hergibt. Der Spabereich im Keller ist sehr schön. Dort gab es auch täglich kostenlose frische Handtücher für den Pool. Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich Russen und eine sehr nette irakische Fußballmannschaft im Trainingslager zu Gast. Nach Abreise der Fußballer reisten 22 Familien aus dem Iran an, welche allerdings meinten Ihnen gehöre das Hotel allein. An unserem Abreisetag gab es dann mittags im Speisesaal eine sehr heftige Auseinandersetzung zwischen eine paar Iranern und einem Kellner wobei mit dem ganzen Buffet querbeet geschmissen wurde. Unser Fazit: Eigentlich ein sehr schönes Hotel das allerdings erst ein paar Wochen auf hat und an vielen Kleinigkeiten noch zu arbeiten hat. Bei Fragen könnt ihr gerne schreiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • siehe schon allgemein beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • siehe schon allgemein beschrieben


    Service
  • Gut
  • siehe schon allgemein beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • siehe schon allgemein beschrieben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe schon allgemein beschrieben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Als erstens möchten wir uns für ihre hilfreichen Bewertungen bedanken. Da wir erst neulich eröffnet haben , ist uns auch bewusst ,dass noch nicht alles reibungslos ablaeuft..Wofür wir uns entschuldigen. Durch ihre Bewertungen sind wir gestrebt diese angesprochenen Punkte, zu verbessern und sofort zu beheben. Diese Angelegenheit wegen des W-lans, tut uns sehr leid aber es lag nicht am Hotel sondern, durch die unterirdische verlegung der Fieberglas arbeiten in Antalya. WİR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN SİE WİEDER ALS GAST ZU BEGRÜSSEN EUER SARP HOTEL TEAM