Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
Malle ist nur einmal im Jahr
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo wir sind heute endlich zurück in der Heimat Germany 71 Prozent zufriedenheit ??oje liest selbst ...und ich bin sofort zum Arzt mit meinem Sohn ..beide eine Mittelohrentzündung Danke hierfür...und gute Besserung den anderen 8 Persohnen die das gleiche hatten aber in Kadyr nette gut deutschsprachige Apotheke ! Scheiss Poolwasser halt ! W-Lan gibts morgen habe ich jeden Tag gehört bis Mittwoch den 20.8 ! Freitag 15.8 war Anreise..nur mal so ! Personal Freundlich mhhh 2-3 Jungs ja der Rest war nach der Massenschlägerei nach dem Mittag unter dem Personal echt Freundlich ..naja was davon noch über war ! Mein Sohn 15 J . sagte super Animation hier zum Nachtisch! Spass beiseite das war höchst gefährlich und diverse Reiseleitungen intressiert es nicht fliehen eher! Der gute Mann vom Meeting point hörte sich unsere sorgen am Pool an musste aber los..Das Essen sag ich mal nix zu sonst wird mir wieder schlecht! Es ist echt Schade das Hotel könnte mehr machen wen vernünftiges Managemant da wäre ! Der Glazkopf an der Rezeption aus der Schweiz Vorsicht sag ich nur Agrotyp !! Strand 600 m ? Ne 0 vergessen !Wir dachten der Urlaub sei ein Flop bis wir die besten Leute kennen gelernt haben und unsere eigen Party gemacht haben nä Mike ?? Also dies ist kein Fake bin immer erreichbar würde noch so vieles erzählen...aber naja Lustig war das wir uns ne Pizza am Pool bestellt haben das bei all in um 16 uhr wo es nix gibt naja...was solls wer dies alles mit Gut bewertet muss Voll gewesen sein oder Iraner !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Als erstens möchten wir uns für ihre hilfreichen Bewertungen bedanken. Da wir erst neulich eröffnet haben , ist uns auch bewusst ,dass noch nicht alles reibungslos ablaeuft..Wofür wir uns entschuldigen. Durch ihre Bewertungen sind wir gestrebt diese angesprochenen Punkte, zu verbessern und sofort zu beheben. Diese Angelegenheit wegen des W-lans, tut uns sehr leid aber es lag nicht am Hotel sondern, durch die unterirdische verlegung der Fieberglas arbeiten in Antalya. WİR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN SİE WİEDER ALS GAST ZU BEGRÜSSEN EUER SARP HOTEL TEAM