Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2025)
Hotel Sarp Belek
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ist das Hotel sehr schön! Leider spricht das gesamte Personal so gut wie KEIN Englisch oder Deutsch. Für ein Turistenort ist das ziemlich schlecht. Das essen ist eintönig und kaum abwechslungsreich. Wir haben uns in 9 Tagen ausschließlich von Pommes und Salat ernährt, da das das einzige war, was essbar war! Wobei man zum Salat keine Dressings hatte, es stand Olivenöl drauf aber es schmeckte eher nach billigen Sonnenblumenöl! Was man Positiv am Essen sagen kann ist, dass das Personal MEGA aufmerksam ist und versucht trotz fehlender Sprachkentnisse das Beste rauszuholen! Ein Service Mitarbeiter mit dem Namen Özgür ist besonders Negativ aufgefallen, da er weder Hallo noch sonst was sagt, er ging nur Arogant durch die Gegend! Frühstücksbüffet totale Katastrophe!! Kaffee aus einem billig Automat, Säfte die eher künstlich als gut schmecken, keine Wurstauswahl, keine Käseauswahl! Das Hotel macht von Außen und Innen einen sehr guten Eindruck. Laut Aussagen soll das Hotel 3 Monate erst Alt gewesen sein, dies spiegelte sich aber nicht in den Zimmern wieder, kleine Dinge waren einfach unfertig oder schon verrostet! Die Zimmermädchen sind TOP! Animation fast so gut nicht vorhanden! Musik läuft den ganzen Tag extrem Laut! Für das Preisleistungsverhältniss ist das Hotel dennoch Ok. Wer auf Essen keinen Wert legt ist da gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Damen und Herren,, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Sarp Hotels Belek Management