- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist neu und daher in einem guten Zustand. Sicherlich sollte man nicht von deutscher Wertarbeit ausgehen, eben südländisch. Hier und dort wurde an einigen Dingen noch gearbeitet. Dies hat uns aber nicht weiter gestört. Auch die laute Musik am Pool konnte man umgehen , indem man den anderen Pool, welcher auch nicht so überlaufen war, nutzte. Auch die abendliche Musik hat uns nicht gestört, dies könnte aber auch daran gelegen haben, dass unser Zimmer auf der anderen Seite war. Leider hatte der Balkon keine Stühle. Das Essen war gut und reichlich. Im Hotel war viel Personal, welches auch freundlich war. Die Zimmerreinigung wirkte etwas unkoordiniert, aber funktionierte bei uns täglich zu wechselnden Zeiten. Der Shuttelservice zum Strand (kann man nicht laufen) funktionierte reibungslos. Wir haben immer einen Platz bekommen. Auch mit dem Service und dem Angebot an der Strandbar waren wir zufrieden. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Als erstens möchten wir uns für ihre hilfreichen Bewertungen bedanken. Da wir erst neulich eröffnet haben , ist uns auch bewusst ,dass noch nicht alles reibungslos ablaeuft..Wofür wir uns entschuldigen. Durch ihre Bewertungen sind wir gestrebt diese angesprochenen Punkte, zu verbessern und sofort zu beheben. Diese Angelegenheit wegen des W-lans, tut uns sehr leid aber es lag nicht am Hotel sondern, durch die unterirdische verlegung der Fieberglas arbeiten in Antalya. WİR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN SİE WİEDER ALS GAST ZU BEGRÜSSEN EUER SARP HOTEL TEAM