- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch ein sehr beeindruckendes Hotel mit einer super Poolanlage, leider ist im Bereich Service und ganz besonders in der Gastronomie stark Luft nach oben, um sich selber und den 5 Sternen gerecht zu werden.
Sehr schön und ausreichend groß, leider waren die ersten 5Tage die Klimaanlage kaputt und wir hatten nachts 28C und daher kaum Schlaf.
Unser Meinung nach der größte Schwachpunkt,weder lecker noch abwechslungsreich. Der Koch an der Omlett-Station sorgte mit seiner Ruhe für 30 min Wartezeit. Leere Schalen vom Buffet wurden ganz selten vom Personal bemerkt. Bestellte Getränke wurden beim Abendbrot erst nach der 3 Bestellung gebracht. Teilweise je nach Bedienung wurden die Teller gar nicht weggeräumt und sehr oft musste sauberes Besteck geordert werden. Positiv zu bemerken ist, das nach 1Woche Schilder an die Speisen nach Aufforderung kamen. Das Asia- und das Italienische Restaurant waren ausgesprochen gut, hier sollte das Buffet Restaurant in die Lehre gehen
Es probieren sich fast alle Mühe zu geben, ganz besonders muß man aber am Snack-Grill das Personal erwähnen, die mit ihrer netten und sehr aufmerksamen Art sehr positiv auffallen.
Schöne Lage,aber schon etwas gewöhnungsbedürftig das man vom Flughafen fast 1,5 Stunden mit dem Bus fahren muß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Guter kleiner Sport Raum und am Pool sehr nette aber nicht aufdringliche Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |