Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025
Mein Aufenthalt im Hotel war enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Es fängt bei de Buchung an das zu wenig Informationen auf der Buchungsseite sind, wie zB kostenfreies Wlan, dass aber nur in der Lobby kosetenfrei ist für das gesammte Wlan in der Hotelanlage hatten wir für 10 tage 20euro pro Pers bezahlt. Eine Bowlingbahn die nicht funktionierte, eine U Rutsche die nicht funktionierte, ein Al a Carte Restaurante beschrieben wird wo es aber keine Karte gab sondern ein Menü. Der Spa Bereich ist wirklich empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war ok... Klobrille nur mit einen Schrauben befestigt. Wurde bei der Rezeption gemeldet aber nichts wurde unternommen. Genau so wie wir gebeten haben um eine 2te Bettdecke, dieser Wunsch konnte uns auch nicht erfüllt werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das essen ist sehr eintönig, keine Abwechslung. Und wenn dann, muss man als erster beim Büffet stehen, dass man noch was erwischt. Geschmack ist keiner da ohne nachsalzen schmeckt es nach gar nichts. Sehr laut beim essen und es nimmt keiner Rücksicht auf andere Gäste. Die Teller vom neben Tisch alle überfüllt, das kann man gar nicht alles essen. Es landet sehr viel essen im Müll. Auch wenn man kurz den Tisch verlässt und sein essen am Tisch stehen lässt, dann ist es bei der Rückkunft weck. Besteck muss man suchen und genau wie die Teller zuerst mal reinigen, damit man was damit essen kann. Was mich persönlich sehr genervt hat war das nur zeitweise die Gerichte beschriftet sind. Das All a Carte Restaurant find ich unnötig, es gibt ein Menü was dir mit sehr unhöflichen Personal serviert wird. Bei der Poolbar wäre eine Getränkekarte sinnvoll (Cocktails) ich wusste nie was ich bestellen sollte. Beim Nachmittag in der Snackbar sollte es Kaffee und Kuchen geben. Die Kuchen und Kekse waren da aber Kaffee ist close wurde uns gesagt. dann musste man wieder bis zu Poolbar gehen damit man Kaffee bekommt und dort waren dann keine Kaffeetassen. grrrrrr Aber nichts des so trotz es gab im ,,Main Restaurant" 2 sehr bemühte Kellner, die freude an ihren Beruf hatten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Großteils unhöflich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:36-40
Bewertungen:2