- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon relativ alt und die Lobby sehr dunkel gehalten. An der Rezeption kommt man mit deutsch nicht wirklich weit, da das Personal fast kein deutsch spricht (Selbst Englisch ist oft ein Problem!). Die Zimmer sind für das Alter des Hotels ganz ok. Das einzig störende ist der Minitaurbalkon, auf dem man nicht zu zweit sitzen kann, da der Platz nicht ausreicht. Auch der Ventialtot der Klimaanlage ist dort sehr ungünstig angebracht (wenn die Klimaanlage läuft glüht der Balkon). Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können. Die Beleuchtung abends/ nachts lässt sehr zu WÜnschen übrig. Ab einer gewissen Uhrzeit ist in der Anlage alles finster. Da wir ein gutes preisliches Angebot hatten, war es fün uns ok. Ich hätte mich aber sehr geärgert wenn ich mehr dafür hätte zahlen sollen (Es waren Preisunterschiede bis hin zu 200 Euro für das Gleiche)
Die Zimmer waren für das ALter des Hotels wirklich ok. Klimaanlage hat funktioniert und es gab keine Probleme.
Wenn man den Kellner genug Trinkgeld gibt, ist man dort König (Man bekommt den Tisch reserviert, Getränke an den Tisch gebracht usw.). Leider gab es einige Probleme mit den Getränken ( wir hatten all inclusive gebucht) und die Handhabung war oft sehr verschieden, d. h. bei einem bekam man 5 Becher pro Person, bei andren wiederum nur 1. Da wir als Gruppe mit 8 Personen meist zusammen an der Strandbar saßen, war es für uns verständlich dass nur einer von uns für alle Getränke holt. An der Bar bekamen wir dann aber diese 8 Becher nicht, obwohl der Kellner gesehen hat, dass wir zu acht zusammen saßen und immer acht Getränke holten. Dies ging dann soweit, dass und der besagte Kellner gar kein Bier mehr ausschenken wollte. ( Dies war nicht nur einmal der Fall!!!). Für all inclusive finde ich dies eine echte Sauerei! Eine Bar war komplett geschlossen, es gab fast keine Auswahl an alkoholischen Getränken (Whiskey gab es auch nicht). Die Hygiene im Hauptrestaurant lässt auch etwas zu Wünschen übrig. Die Kellner decken für den nächsten Gast und kratzen mit einem Messer die Brösel des vorherigen Gastes vom Tisch, und legen DIESES Messer als Besteckt für den nächsten Gast hin. Dann mal einen Guten Appetit.
Der Service- wie oben schon erwähnt kommt man mit deutsch nicht sehr weit. Die meisten Kellner verstehen ein bisschen englisch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Strand (an dem man auch nachmittags noch Liegen bekommt). Nach Konakli läuft man zu Fuß nicht einmal 10 Minuten. Nach Alanya sind es 13 km, die man mit einem Dolmusch fahren kann ( 1, 50 Euro). Der Flughafentransfer dauert ca. 1h 45m. Es werden im Hotel diverse Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist top, da kann man nichts sagen. Auch der Wellness bereich ist ok! Ich rate jedem Hamam mitzumachen- es ist wunderbar! ABER: Das Animationsteam hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ich habe Bingo mitgespielt und zweimal gewonnen ( Preis: T-Shirt, 2 Tauchgutscheine, Die Club-cd, 1 Foto für eine Person am Strand) Da ich aber Tauchen hasse, wollte ich die Gutscheine umtauschen und hätte gerne noch ein Bild mehr gemacht. Aber das Animationsteam ließ nicht mit sich reden- im Gegenteil - der Chef war sehr unfreundlich und sagte es wäre mein Pech. Wobei der Wert von beiden Tauchgutscheinen ca. 20 Euro gewesen wäre, und dass eine Bild dass ich mehr haben wollte hatte einen Wert von 4 Euro. Das habe ich schon nicht verstanden, aber gut. Dann habe ich das Foto bei dem Hotelfotografen gemacht und mit ihm vereinbart, dass er dieses Bild an der Rezeption abgibt, da ich den Tag darauf früh um sechs Uhr abgereist bin. Und wie sollte es auch anders sein- dieses Bild war am darauf folgenden Tag NICHT an der Rezeption. Also überlegt euch gut und genau, wann ihr dort Fotos macht bzw. ob überhaupt!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |