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Susanne (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Hotel Serapsu/Serap Su Beach
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uralte Anlage, vor allem aber ungepflegt! Unfreundliches Personal! Wir sind am Tag nach unserer Anreise fluchtartig abgereist und haben das Hotel gewechselt! Hände weg!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • uralt, kleine Fenster, schmutzige WC-Brille,.... HORROR! Klimaanlage nur in der Nacht - bei 50 Grad!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unfreundliches Servicepersonal


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal! ZT keine Deutsch oder Englischkenntnisse! Die Putzfrau konnte vermutlich nichts für die dreckigen Klobrillen - die waren einfach nur uralt und der Urin hat sich reingefressen (allerdings sonderbar, denn in einem Hotel wird das WC wohl jeden Tag geputzt?)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • MIt dem Bus ist Alanya bequem zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viel zu laute Musik am Pool! Ist zwar in der Türkei so üblich, aber das war wirklich viieeel zu laut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne, zu allererst muss ich bemerken, dass Ihre negative Bewertung im HOLIDAYCHECK-Portal uns nicht verwundert hat. Sie sind in unser Hotel eingebucht worden, weil Ihr gebuchtes Hotel AKROPOL 4* überbucht war. Gemäß unserer Erfahrungen bei Gästen, die in Ihr gebuchtes Hotel nicht einchecken können, gibt es bei den Alternativangeboten immer Vorurteile sowie Negativeinstellungen allen sonstigen Angeboten. Dies war bei Ihnen reichlich vorhanden. Am gleichen Tag hatten wir von unserem Vertragspartner ÖGER TOURS für 13 Zimmer, wegen Überbuchungen in anderen Hotels, Reservierung erhalten. Da wir ÖGER TOURS als seriösen Veranstalter sehr schätzen, haben wir auf die Gefahr hin, mit Unmut der Gäste zu rechnen, trotzdem die Reservierungen angenommen. Von den am gleichen Tag eingecheckten 13 Zimmern waren Sie die einzige, die auf einen Hotelwechsel bestand. Um ÖGER-Gäste zufriedenzustellen, haben wir Ihnen ARANCIA RESORT & SPA 5*(ebenfalls ein Hotel der MC-GROUPHOTELSKETTE) angeboten. Wir verlangten dafür auch keinen Aufpreis und haben Sie auch in einen der besten Zimmer mit Meerblick untergebracht. Sie haben dies wohlwollend angenommen. Trotz so vielem Entgegenkommen unsererseits, haben Sie über unser Hotel eine sehr negative Hotelbewertung geschrieben, obwohl Sie in unserem Hotel nicht mal 1 Tag gewohnt haben, sondern nur 1 Nacht geschlafen haben. ÖGER GÄSTE, die an gleichem Tag wie Sie eingecheckt haben (Volker& Evgenia / Moni & Familie sowie Mitja & Martin) und auch Ihre Hotelbewertung im HOLIDAYCHECK-Portal (aufgelistet unter Ihrer Bewertung) abgegeben haben, waren zufrieden. Wir haben Achtung vor der Meinungsfreiheit der Gäste, doch gaben wir uns große Mühe Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Jedoch ist es eine große Undankbarkeit Ihrerseits, dass Sie die Probleme mit Ihrem Veranstalter durch negative Aussagen über unser Hotel auf unseren Schultern austragen, obwohl Sie bei 1 Übernachtung nicht dazu in der Lage sind. Aber was macht man nicht alles, um Geld aus der Angelegenheit zu schlagen! Nun stellt sich die Frage, warum haben Sie das Hotel ARANCIA RESORT 5* nicht bewertet, in dem Sie Gesamtzeit Ihres Urlaubes verbracht haben? Eine positive Bewertung würde Ihnen bei Regressansprüchen kein Geld bringen! Wie dem auch sei, eine Kopie unserer Gegendarstellung geht an ÖGER TOURS sowie an unsere Rechtsvertretung in Deutschland. Unser Hotel ist türk. Kategorie 5*, aber wir vermarkten diese Anlage in Deutschland mit 4*. In unserer Hotelanlage wird in Wintersaison 2010 /11 einiges restauriert werden und die neue Saison 2011 wird unser Hotel mit aufgefrischter ISO-Qualitätskontrolle beginnen. Wir hoffen, dass Sie einmal direkt bei uns einbuchen und dass Sie dann feststellen werden, wie sehr das Preis-Leistungsverhältnis harmonisiert. Mit freundlichen Grüßen Sadik Ucar / Manager SERAPSU BEACH RESORT MC-GROUP HOTELS