- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage und das Hotel insgesamt in Ordnung. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Mit ein paar Lira Trinkgeld wurden die Hand- und Betttücher schön gefaltet und mit Blüten verziert – wunderschöne Begrüßung. Es war eine sehr große Auswahl an verschiedenen Gerichten vorhanden. Selbstbedienung ist schöne Sache, wenn zu viel genommenes Essen nicht in den Müll landen würde. Von Nachspeisen könnten mehr Sorten sein. Sonst war alles ausreichend und genügend da. Viel zu viel Russen..besser gesagt nur Russen und mit schlechtem benehmen dazu. Das Service-Personal war uns gegenüber immer sehr zuvorkommend. Leider scheinen sie unterbesetzt zu sein. Da sehr wenig Deutsche, waren die Shows hauptsächlich an Russen gerichtet. Hervorheben möchten wir die Strandlage, die Gartenanlagen, die vielen Pools, den Spa-Bereich, die Zimmer im neuen Gebäude und die Nähe nach Konakli. Mängel waren einige da, aber man kann mit linkem Auge zudrücken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa & David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Vanessa & David, vielen Dank für die Zeit, die Sie für die Hotelbewertung eingeräumt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren. Das Personalproblem hat uns auch sehr verärgert; wir möchten das in Zukunft nicht mehr erleben. Es ist auch sehr nett Ihrerseits, einige Mängel zu übersehen. Keine Hotelleitung ist perfekt, besonders in Strandhotels, die nur in der Sommersaison geöffnet sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten MC Park Resort-Team Hamdi Yoldas Marketingservice MC-Grouphotels