- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Anlage ist Riesengross. Das aller beste dort war die Animation, die sind einfach TOP. Der Service war garnicht vorhanden. Zimmer wurden teilweise bis garnicht geputzt. Für den wechsel der Strandtücher muss bezahlt werden!!! Für den Safe muss man auch zahlen!!! Für frische handtücher muss man sich beschweren das die einem gebracht werden. Die auswahl am essen ist viel zu klein, dafür viel zuviel gemüse auswahl, zum trinken bekommt ganz kleine Becher, dort gibts nur Türkisches cola, türkisches sprite u. Türkisches Fanta. Die getränke muss man sich im Restaurant selber holen, null Bedienung. Das hotel hat Höhstens ***+ verdient
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dejvid |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dejvid & Nataly, traurig, dass der Aufenthalt in unserem Hotel für Sie, nach Ihren Ausführungen, nicht besonders zufriedenstellend war. Dazu müssen wir Ihnen einiges aufzählen: 1.)Ihr Aufenthalt im Hotel: 21.07.-29.07.2012 2.)Ihr Zimmer: Neubau, 3.Stock, Pool -& Meerblick ; Nr:3121, eine der schönsten Hotelzimmer. 3.)Betten: Ein Doppelbett (Ehebett), + 1 Standartbett für das 7 jährige Kind Valentino. 4.)Während Ihres Aufenthaltes sind Sie an 3 Tagen an der Rezeption gewesen: 21.07.2012: Badezimmerdecke tropfte, wurde erledigt / Zimmerreinigung wurde auf Ihren Wunsch wiederholt. 24.07.2012: 3x Strandbadetücher ausgetauscht. 26.07.2012: 3x Strandbadetücher ausgetauscht. Kein Eintrag einer Beschwerde. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie auch keinen Gästebewertungsformular, den man Ihnen ausgehändigte, ausgefüllt. Die all gemeine Zufriedenheit der Gäste im Juli hat einen Durchschnitt von 78%. Strandbadetücher: In unserem all-inklusiv-Konzept, auf unserer Web-Seite und bei den Reiseveranstaltern ist angegeben, dass die Reinigung der Strandbadetücher gegen Gebühr ist. Das ist Hausanordnung, darüber brauchen Sie sich nicht zu beschweren, da schon vor der Anreise und spätestens im Hotel Sie darüber Bescheid wissen müssten. Safe: Auch der Safe ist in unserem Serviceangebot als gebührenpflichtig aufgeführt; also wieder kein Beschwerdepunkt. Essenauswahl: Das ist relativ. Schade, dass wir die Auswahl, die sie von Zuhause aus gewöhnt sind, nicht erreicht haben. Übrigens, die meisten unserer Gäste lieben die frischen Gemüsegerichte. Becher: Auch dies ist eine Hausverordnung; weil in der Vergangenheit viele, meist umgekippte Becher schal geworden auf den Tischen stehen ´gelassen wurden, hat man für die kleineren Becher entschieden. Getränke: Dass wir in Sachen Softdrinks in der Türkei unsere eigene Produkte anbieten, dürfte man uns nicht vorwerfen. Selbstbedienung: Dass in unserem all-inklusive-Konzept Selbstbedienung ist, hätte Ihnen ebenfalls bekannt sein müssen. Lieber Dejvid, Sie haben für eine junge Familie in einem Hotel türkischer Kategorie 5*, vom Serviceangebot international 4*, gebucht. Daraus machen wir auch keinen Hehl. Aber Sie hätten schon beim Buchen merken können, dass wir kein De-Luxe-Angebot sind. Das sieht man doch auch am Preis. Wir sind der Meinung, dass Ihre Bewertungsquote unser Hotel nicht verdient hat. Jedoch sind wir auch der Meinung, dass Sie noch jung sind und nach weiteren Urlaubserlebnissen im Ausland werden auch Sie die Relation von Preis-Leistungsprinzip erkennen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten MC Park Resort-Team Hamdi Yoldas Marketingservice MC-Grouphotels