Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dejvid (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Verreist mit Frau und Kind
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Anlage ist Riesengross. Das aller beste dort war die Animation, die sind einfach TOP. Der Service war garnicht vorhanden. Zimmer wurden teilweise bis garnicht geputzt. Für den wechsel der Strandtücher muss bezahlt werden!!! Für den Safe muss man auch zahlen!!! Für frische handtücher muss man sich beschweren das die einem gebracht werden. Die auswahl am essen ist viel zu klein, dafür viel zuviel gemüse auswahl, zum trinken bekommt ganz kleine Becher, dort gibts nur Türkisches cola, türkisches sprite u. Türkisches Fanta. Die getränke muss man sich im Restaurant selber holen, null Bedienung. Das hotel hat Höhstens ***+ verdient


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dejvid
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dejvid & Nataly, traurig, dass der Aufenthalt in unserem Hotel für Sie, nach Ihren Ausführungen, nicht besonders zufriedenstellend war. Dazu müssen wir Ihnen einiges aufzählen: 1.)Ihr Aufenthalt im Hotel: 21.07.-29.07.2012 2.)Ihr Zimmer: Neubau, 3.Stock, Pool -& Meerblick ; Nr:3121, eine der schönsten Hotelzimmer. 3.)Betten: Ein Doppelbett (Ehebett), + 1 Standartbett für das 7 jährige Kind Valentino. 4.)Während Ihres Aufenthaltes sind Sie an 3 Tagen an der Rezeption gewesen: 21.07.2012: Badezimmerdecke tropfte, wurde erledigt / Zimmerreinigung wurde auf Ihren Wunsch wiederholt. 24.07.2012: 3x Strandbadetücher ausgetauscht. 26.07.2012: 3x Strandbadetücher ausgetauscht. Kein Eintrag einer Beschwerde. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie auch keinen Gästebewertungsformular, den man Ihnen ausgehändigte, ausgefüllt. Die all gemeine Zufriedenheit der Gäste im Juli hat einen Durchschnitt von 78%. Strandbadetücher: In unserem all-inklusiv-Konzept, auf unserer Web-Seite und bei den Reiseveranstaltern ist angegeben, dass die Reinigung der Strandbadetücher gegen Gebühr ist. Das ist Hausanordnung, darüber brauchen Sie sich nicht zu beschweren, da schon vor der Anreise und spätestens im Hotel Sie darüber Bescheid wissen müssten. Safe: Auch der Safe ist in unserem Serviceangebot als gebührenpflichtig aufgeführt; also wieder kein Beschwerdepunkt. Essenauswahl: Das ist relativ. Schade, dass wir die Auswahl, die sie von Zuhause aus gewöhnt sind, nicht erreicht haben. Übrigens, die meisten unserer Gäste lieben die frischen Gemüsegerichte. Becher: Auch dies ist eine Hausverordnung; weil in der Vergangenheit viele, meist umgekippte Becher schal geworden auf den Tischen stehen ´gelassen wurden, hat man für die kleineren Becher entschieden. Getränke: Dass wir in Sachen Softdrinks in der Türkei unsere eigene Produkte anbieten, dürfte man uns nicht vorwerfen. Selbstbedienung: Dass in unserem all-inklusive-Konzept Selbstbedienung ist, hätte Ihnen ebenfalls bekannt sein müssen. Lieber Dejvid, Sie haben für eine junge Familie in einem Hotel türkischer Kategorie 5*, vom Serviceangebot international 4*, gebucht. Daraus machen wir auch keinen Hehl. Aber Sie hätten schon beim Buchen merken können, dass wir kein De-Luxe-Angebot sind. Das sieht man doch auch am Preis. Wir sind der Meinung, dass Ihre Bewertungsquote unser Hotel nicht verdient hat. Jedoch sind wir auch der Meinung, dass Sie noch jung sind und nach weiteren Urlaubserlebnissen im Ausland werden auch Sie die Relation von Preis-Leistungsprinzip erkennen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten MC Park Resort-Team Hamdi Yoldas Marketingservice MC-Grouphotels