- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In Summe ist es ein sehr sehr empfehlenswertes Hotel. Es sind jedoch ein paar Nebengeräusche zu vermerken. So waren zum Bsp. entgegen unserer Erwartung viele Kleinkinder auf der Insel. Wir haben drei Kinder und sind werdende Großeltern, aber das hat uns etwas unangenehm überrascht. Auch waren sehr viele Asiaten (Chinesen) auf der Insel, welche hemmungslos bei jeder Mahlzeit via Internet lautstark mit zu Hause kommuniziert haben. Das stört!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henny und Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Henny und Udo, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Vielen Dank fuer Ihrer Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotel ! Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie sich den Urlaub in den Punkten, die Sie erwaehnt haben anders vorgestellt haben. Ich moechte mich fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Henny und Udo, wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen wuerden. Bis dain wuensche ich Ihnen nur das Beste! Beste Gruesse aus Meeru, Walter C Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa