Alle Bewertungen anzeigen
Henny und Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Alle Prima mit kleinen Kanten
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In Summe ist es ein sehr sehr empfehlenswertes Hotel. Es sind jedoch ein paar Nebengeräusche zu vermerken. So waren zum Bsp. entgegen unserer Erwartung viele Kleinkinder auf der Insel. Wir haben drei Kinder und sind werdende Großeltern, aber das hat uns etwas unangenehm überrascht. Auch waren sehr viele Asiaten (Chinesen) auf der Insel, welche hemmungslos bei jeder Mahlzeit via Internet lautstark mit zu Hause kommuniziert haben. Das stört!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henny und Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Henny und Udo, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Vielen Dank fuer Ihrer Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotel ! Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie sich den Urlaub in den Punkten, die Sie erwaehnt haben anders vorgestellt haben. Ich moechte mich fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Henny und Udo, wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen wuerden. Bis dain wuensche ich Ihnen nur das Beste! Beste Gruesse aus Meeru, Walter C Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa