Alle Bewertungen anzeigen
Vero (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Ankunftsschmerz und Abschiedsschmerz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind heuer leider in der Situation gewesen das wir unseren Urlaub um 5 Tage kürzen mussten. Am eigentlich geplanten Abreisetag lag mein Mann im Krankenhaus und wir starteten erst 5 Tage später. Was hier jedoch NUR durch das Team von Meeru möglich gemacht wurde war einzigartig !Wir hätten uns nicht getraut diese Reise aufgrund des Krankheitszustandes überhaupt anzutreten wenn wir nicht bereits durch unsere vorherigen Aufenthalte auf Meeru einen wirklich perfekten Eindruck gehabt hätten. Alles was wir uns jedoch erhofft hatten ( Hilfe) wurde bei weitem übertroffen . Hier ein wirklich herziges Dankeschön an alle ,angefangen bei der Bootscrew die uns abholten in Male , an Herrn Kaufmann für die ganze Organisation im Voraus bei unserem Eintreffen, an Sina die auch immer wieder da war und fragte ob wir Hilfe brauchen an die ganzen Buggy Fahrer die uns Tag täglich die ersten 5 Tage chauffieren mussten, an die Kellner im Restaurant / Bar / Poolbar die immer schauten das mein Mann den Stuhl gerichtet bekommt eine Auflage da war etc. .... bei unserem Roomboy der auch immer wieder fragte ob nichts fehlen würde neue Matratzen benötigt würden oder mehr Polster etc. Ich mach es kurz DANKE AN ALLE nur durch Euch konnten wir diesen Urlaub überhaupt antreten und das tollste meinem Mann geht es um 80% besser als bei der Anreise Meeru ist immer eine Reise wert, wer abschalten möchte ist hier genau richtig , Schuhe aus und ab sofort zu Hause fühlen... das ist Meeru


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Jacuzzi Beach Bungis wurden renoviert und erstrahlen nun in einen schönen hellen Ton im Inneren. Die Ausstattung ist gleich geblieben, Minibar , offenes Bad , tolle Matratzen, auf dem Sofa erstrahlen auch neue Sitzkissen macht alles total freundlich aber der Oberhammer jetzt gibt es auch Strandschuhe mit Meeru Schriftzug ( wenn man damit durch den Sand läuft hinterlässt man Spuren :-) ) Tolle Idee aber die braucht man nicht wirklich da wir ja auf einer Barfuss Insel sind :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier hat man das Gefühl das man schon darauf schaut das jeder hier etwas findet. Großzügige Menü Auswahl zu jeder Tageszeit , super nettes Personal im Lokal ob bei den Köchen , oder auch bei den Kellnern einfach super


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits in meinen letzten Berichten ausführlich geschrieben, ist der Service hier einmalig. Jeder vom Manager zum Kellner , zum Roomboy bis zum Gärtner JEDER versucht hier den Gästen die schönsten Tage des Jahres zu bieten . Wir möchten uns hier auf diesem Wege beim GESAMTEN Meeru Team bedanken


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 min mit dem Speetboot von Male entfernt.Schneller Transfer ins Paradies .Danke an die Crew der Schiffe die uns immer wieder hinbringen , schade das Sie uns dann auch wieder nach Male bringen müssen :-(


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es hier auch genügend wurden von uns aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vero
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Vero und Herbie, Sonnige Gruesse aus Ihrem Urlaubsparadies und zweiten Zuhause Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die sehr positiven Kommentare! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie wieder einmal eine entspannte Zeit bei uns hatten und dass trotz des schweren Startes der Urlaub zu einer besseren Genesung und Erholung beigetragen hat. Das gesamte Team war mehr als erfreut Sie trotz der Umstaende wieder begruessen zu duerfen und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren naechsten Besuch. Herzlichen Dank fuer das ueberaus positive Feedback zu unserem Service und der Freunlichkeit unseres gesamten Teams. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie einen tollen Aufenhalt bei uns hatten und dieser insbesondere durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter noch verbessert wurde und dass jeder sehr bemueht war Ihnen beiden einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns natuerlich auch sehr ueber Ihr Lob bezueglich unserer abwechslungsreichen Kueche. Unser Team gibt stets sein Bestes, um unsere Gaeste gluecklich zu machen und wir wissen Ihr Lob sehr zu schaetzen. Wir freuen uns bereits jetzt auf den naechsten Besuch und danken Ihnen fuer Ihre ehrlichen und positiven Kommentare! Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island resort and Spa