Alle Bewertungen anzeigen
Luis D. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Die Anlage ist toll, das Essen ist katastrophal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist der Hammer! Die Aktivitäten funktionieren nicht ganz so gut. Das Essen ist katastrophal, aber im gesamten war alles sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorchel per App gebucht hat aber leider nicht geklappt Also war ein Tag für ein Arsch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luis D.
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Luis, Sonnige Gruesse aus Meeru und vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Meeru fuer Sie ein Paradies ist und dass Sie insebsondere die weitlaeufige Anlage sehr zu schaetzen wussten. Es ist Schoen zu hoeren, dass Ihnen Ihr Zimmer sehr gut gefallen hat und Sie insgesamt einen schoenen Aufenthalt bei uns hatte. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie wohl einige Unanehmlichkeiten mit der Buchung Ihres Schnorchelausfluges hatten. Gerne steht Ihnen unser Guest Services Team waehrend Ihres Aufenthaltes mit Assistenz zur Seite. Schade finden wir auch, dass unsere Kueche Sie so gar nicht ueberzeugen konnte. In der Regel erhalten wir sehr gutes Feedback und es tut mir Leid, dass wir Sie so gar nicht davon ueberzeugen konnten. Vielen Dank fuer Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie Meeru in Zukunft noch einmal eine Chance geben um Ihnen einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa