- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten unsere Flitterwochen im März 2016 auf der Insel Meeru verbracht. Im grossem und ganzem war es ein sehr schöner Urlaub. Ständig war Personal unterwegs um die Insel sauer zu halten. Das Essen hat uns zu 85 Prozent geschmeckt (Geschmäcker sind einfach verschieden). Das Personal am Pool war meistens freundlich und flott unterwegs (Ausnahmen gibt es immer). Doch leider mussten wir bei unserem Rückflug festellen, dass uns Geld aus unserem ZIMMERSAFE entweder wurde. Das war natürlich sehr ärgerlich für uns... Zumal wir bei der anreise angeben mussten ob wir cash oder mit Kreditkarte zahlen würden, da hatte mein Mann noch spaßeshalber gemeint, jetzt wissen die ja wenn sie ausrauben wollen. Deshalb im grossem und ganzen war alles schön aber auch enttäuschend das sowas passiert. Kein Geld im safe aufbewahren!!!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Elena, Ich wollte mich erstmal herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Insel fuer Ihre Flitterwochen ausgesucht haben und dass Sie diese auch sehr genossen haben. Jedoch sind wir sehr ueberrascht ueber diesen Vorfall zu erfahren, da Sie ihn uns nicht gemeldet haben. Wir nehmen solche Vorfaelle naemlich sehr ernst. Haetten Sie es gemeldet, haetten wir handeln koennen. Ich wuerde Sie bitten uns zu kontaktieren, damit wir ein bessere Idee des ganzen bekommen und Ihnen weiter helfen koennen. Elena, wir wuerden uns freuen Sie erneut bei uns zu begruessen. Walter C Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa