- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind nun schon mehrmals als Repeater wiedergekommen. Normalerweise zu den Weihnachtsferien, heuer das 2. x zu den Osterferien. Eigentlich kann man nur sagen, dass für uns alles perfekt ist. Die Insel ist nicht zu klein, man kann richtig Kilometer machen. Mein Mann hat den Tag jeweils mit ein bis zwei Inselumrundungen gestartet, dann erst zum Frühstück, so kommt man auch zu etwas Bewegung. Wieder bei den Beachbungalows im 200-er Bereich wunderbar, mit einem kleinen Riff vor der Nase, man kann sich mit der Strömung darüber treiben lassen. Die Kulinarik lässt nichts zu wünschen übrig, auch Vegetarier und selbst Veganer finden hier was. Bin selber Fruktose- und Laktoseintolerant, aber auch das ist kein Problem. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Hatten nur HP, das ist jedoch mehr als ausreichend, wenn man keine Softdrinks, Cocktails, oder Biere trinken möchte. Flaschenweine sind noch immer nicht besser, weil Preis- Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt. Für uns dieses Mal leider wirklich störend waren die vielen Kleinkinder und Babies. Wir haben selber eine Tochter, deshalb hat man ja Verständnis, aber bedauerlicherweise sind wir im Restaurant immer genau mittendrin gewesen. Mit mehreren Babies Essen zu gehen ist nicht gerade eine leise Angelegenheit. Schön für die Kleinen dann, wenn sie Spielgefährten finden und dann kann man auch im Restaurant spielen. Das ist dann für die anderen Gäste nicht so angenehm. Das darf man nicht falsch verstehen, aber wir buchen ja auch nicht in einem Kinderhotel. Weiters, und da kann ich mich der vorigen Bewertung nur anschliessen, sind die Telefonunsitten der Chinesischen Gäste mehr als störend. Laut und Überall !! Damit nur jeder das auch hören und sehen kann. Dieses Mal waren bedeutend weniger Gäste aus Russland, dafür immer mehr Chinesen. Auch sehr viele Franzosen und auch schon mehr Österreicher. Sehr nett ist auch immer die Einladung zur Repeat Cocktailstunde. Diese findet neu nun immer abwechselnd an einer anderen Bar statt. Nette Gespräche mit den Damen und Herren vom Management. Der Roomboy dieses Mal: Na ja, immer frische Handtücher, obwohl nicht notwendig, allerdings könnte er auch mal den Boden wischen, aber haben wir auch überlebt. Sonst ist überall sehr sauber, SErvice im Restaurant auch sehr nett. Wir kennen uns ja schon. Man freut sich auch, wenn man beim Personal wieder Bekannte sieht. Alles in Allem !!! Ich wäre so gerne wieder dort. :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Evelyn, Vielen Dank fuer Ihren ausfuerhlichen Bericht ueber Ihren 2. Aufenthalt bei uns. Es war uns eine besondere Freude Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Es tut mir Leid zu lesen, dass Sie sich den Urlaub in manchen Punkten anders vorgestellt haben, vor allem wegen der Restaurantzuteilung. Gerne werden wir Ihnen naechstes mal das Maalan Restaurant zuteilen, unabhaengig davon in welchem Zimmer Sie wohnen werden. Es freut mich zu lesen, dass Sie allgemein auch dieses Mal einen sehr schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Evelyn, mein Team und ich freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Aufenthalt. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Gruessen aus den Malediven! Walter C Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa