Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Eine Insel wie im Paradies
6,0 / 6

Allgemein

Bei der Ankunft wurden wir ganz freundlich von einer Deutschsprachigen Mitarbeiterin mit einen Cocktail begrüßt. Wir bekamen die gewünschten Bungis.Nr.104, 105 u. 107. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.Unser Boy Shahid gilt unsere Jaccuzi Villen sehr sauber.Auch das Jaccuzi wurde immer gereinigt.einfach top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Jaccuzi Villen waren groß,die Klimaanlagen notwendig und das Bad u.die Toiletten immer sauber.Auch das Jaccuzi war immer sauber und warm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren im südlichen Restaurant .Das Essen war vielfältig und eine riesige Auswahl.Das Brot und die Wurst schmeckten wie zu Hause.Einfach Toll.Und erst die Nachspeisen.... Eine kleine Kritik:die Speisen waren nur in Englisch und Japanisch angeschrieben.Als kleine Anregung : vielleicht auch in Deutsch anschreiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit war überall zu spüren.Eine kleine Bitte wurde sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Jaccuzi Villen lagen nur durch einen Palmenhain ,ca. 15 Meter, vom Strand und dem azurblauen Meer entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln,schwimmen oder in den Pools planschen.Wieviel Sport braucht man noch?Die Pools supersauber ,auch die Toiletten.Bei unseren Villen waren Liegestühle mit der Zimmernummer inklusive.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort. Vielen Dank fuer das grossartige Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr, das Sie und Ihre Freunde Ihren Urlaub in vollen Zuegen genossen haben und wir Sie von unserem Service ueberzeugen konnten. Ihre netten Worte werde ich natuerlich an Shahid weiterleiten. Unser Chefkoch wird sich ebenfalls freuen, fuer Ihre lobenden Worte an unsere international und nationale Kueche. Wir haben Ihre Anmerkung bezueglich der deutschsprachigen Beschriftung fuer die Speisen notiert und danken fuer das Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob weitergegeben wird. Ihre lobenden Worte sind das höchste Kompliment für ihre tagtägliche Arbeit. Monika, wir wuerden uns erneut freuen Sie bei uns begruessen zu duerfen und sofern wir wieder behilflich sein duerfen, zoegern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Mit Freundlichen Grüßen Walter C. Kaufmann, General Manager