- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren zu zweiten mal auf Meeru sie ist nach wie vor unsere Trauminsel nur leider immer öfter überbucht und so mussten wir diesesmal die erste Nacht in einen gardenroom statt in unsere schon im Juli gebuchte beachvilla nach 20 Stunden Anreise schon ärgerlich .Unser Traumurlaub fing dann erst am zweiten Tag an .Zum Essen gibt es nicht viel zu berichten es war wie letztes Jahr hervorragend in Auswahl sowie Qualität der Speisen .Ein riesiges Dankeschön der Crew der Kamana die uns eine unvergessene Segelturn ermöglichte und uns von Anfang bis Ende mehr als verwöhnten sie zeigten uns die schönsten Plätze zum Schnorcheln und ermöglichten uns meinen Traum mit Mantas schwimmen zu können das war ein unvergessliches Erlebnis diese wundervollen Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum erleben zu dürfen.Was uns sehr dieses Jahr gestört hat das die chinesischen Gäste der Insel keinerlei Rücksicht auf Natur und Lebensraum der Tiere und Korallen nehmen trotz mehrmaliger Information nicht auf die Korallen zu treten und nichts abzureißen wurde dies fast ausnahmslos ignoriert.da müsste mehr informiert und kontrolliert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trixi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Trixi, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung hier auch auf holidaycheck.de zu schreiben. Es ist toll ein Feedback von einem Stammgast zu bekommen und wir fuehlen uns geehrt, das wir Ihre Trauminsel auf den Malediven sind. Ich bitte vielmals um Verzeihung fuer die Vorkommnisse bei Ihrer Anreise. Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern und unsere Gäste vollkommen zufrieden zu stellen. Ich bedanke mich auch fuer Ihren Hinweis bezueglich dem Schutz der Natur und Lebensraum der Unterwasserwelt. Bitte seien Sie versichert, dass die entsprechenden Maßnahmen getroffen worden sind, um solche Vorkommnisse die Sie geschildert haben, zu vermeiden. Ich bedanke mich fuer Ihren postiven Lob an unsere Kamana Crew und bin erfreut zu lesen, das Sie Ihnen die Moeglichkeit gegeben haben einen Traum zu erfuellen. Das Schnorcheln mit den wohl schoensten und anmutigsten Schwimmern der Meere, die Mantarochen, ist wohl eines der groessten Highlights in den Malediven. Ich stimme Ihnen absolut zu, das dies ein unvergessliches Erlebnis ist, der Ihren Maledivenurlaub zu etwas besonderem macht. Trixi, bitte kontaktieren Sie uns fuer Ihre naechste Buchung direkt. Wir wuerden uns freuen bei der Buchung behilflich zu sein. Bis dahin wuensche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Walter C. Kaufmann, General Manager