Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Einige Mängel- dennoch zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel auf einem der größeren Inseln in 60 min mit dem Boat vom Flughafen erreichbar. Gute Zimmmer/Bungalow Verteilung. Nordliche und Südliche Teil vom Hotel habe separaten Restaurants und das Verbessert die Logistik. Hotel ist recht sauber, jedoch viel zu viel Rauchmöglichkeiten und zu viele Raucher! All Inclusive plus: beinhaltet bestimmte Getränke, Bar am pool und einiges aus der Minibar. Zusätzlich bestimmte weitere Leistungen wie Sportaktivitäten und Ausflüge. Gäste sind vor allem aus England, Frankreich, Deutschland, Italien und Russland. Alle Villen bis auf Gardenrooms entsprichen 4*. Gardenrooms sind im bestenfall 2.5*. Internetvorhanden- Aufpreis. Handy Erreichbarkeit ist gut. März ist eine gute Reisezeit (hatten innerhalb 2 Wochen nur 2x Regen). Für Babys wird "bed tax" verlangt- 8$/Nacht- welche beim Veranstalter nicht angegeben worden ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gardenroom entspricht im besten Fall 2.5*. Letzte Renovierung liegt schon lange zurück. Steckdosen funktionieren (manchmal unter bestimmten Winkel). Terrasse ist praktisch, jedoch bei rauchenden Nachbarn ........ nicht gut! Hellhörige Wände. Klimaanlage ist recht schwach und war zweimal defekt. Reparatur wurde jeweils am nächsten Tag durchgeführt (<24h), so dass jeweils eine "heisse Nacht" überstanden werden musste. Gardenrooms sind insgesamt nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant. Zentrale Lage. Gute Atmosphäre. Frühstück ist einseitig und recht "englisch". Mittag und Abendessen sind mit guter Auswahl. Vor allem sind die sehr leckeren Suppen zu empfehlen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist sehr freundlich. Hauptsprache Englisch und wird von allen Personen die mit der Gästenbetreuung zu tun haben gut gesprochen. Zimmerreinigung war in den ersten Tagen gut, hat jedoch im Verlauf dramatisch nachgelasen. Minibar und Shampoos wurden nicht nachgefüllt, der Handtücherwechsel funktionierte nicht optimal. Trotz des Trinkgeldes mussten wir nach 5 Tagen die Leitung darüber informiert - ab dem Zeitpunkt funktionierte dies wieder. Arzt ist vor Ort- sehr nützlich! Insgesamt bei Beschwerden wird versucht alles zu verbesseren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist in wenigen Meter erreichbar. Für Familine mit kleinen Kindern ist Gardenroom logistisch am günstigsten mit direkter Lage neben dem Restaurant und Pool/Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hausriff ist noch recht gut erhalten. Insgesamt zum Schnorcheln gibt es unterschiedliche Bereiche- im Norden und sehr zu empfehlen die Ozeanseite der Wasservillen. Pool mit guter Wasserqualität, Sauber. Kinderfreundlich. Keine Sonnenschirme zum Sonnenschutz am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:3