- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meeru ist eine absolute Trauminsel, der weiße Korallensand unbeschreiblich fein und die Wasservillen ein perfekter Rückzugsort für Paare. Zum Glück gibt es einen Bereich für Erwachsene wo man am Pool absolute Ruhe genießen kann. Auch das Personal liest einem alle Wünsche von den Augen ab und beschränkt den Aufwand für den Gast auf das allernötigste. Es gibt keine nervigen "Allinklusive Armbänder" - Top! Im Restaurant gibt es einen festen Platz und einen festen Kellner für den Aufenthalt. Das Resort ist ein Schnorchelparadies. Wir haben ohne großen Aufwand Haie, Rochen und zahllose Fische gesehen. (und das Teilweise schon vom Steg unserer Wasservilla). Mückenspray und Tauchschuhe mitnehmen! Ohne Schuhe im Meer zerschneidet man sich die Füße. Und defintiv nicht das Equipment vergessen. Ein minderwertiges Schnorchel Set kostet in der Anlage mindestens 69 Dollar. (der Einkaufspreis des Hotels lag bestimmt im Centbereich) auch nichts anderes vergessen, praktisch alles in dem Shop ist unverschämt teuer!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das offene Bad war ungewohnt und der Jakuzzi hatte leider keine offene Seite zum Meer, dass haben wir sehr bedauert.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Der feste Tisch und der feste Kellner. Leider wurde das Essen nach einer Woche etwas eintönig. Aber es ist klagen auf hohem Niveau, denn es war trotzdem sehr lecker. selten habe ich in einem Restaurant HP Sauce bekommen und zu Bacon, Beans and Eggs passt das super!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Der Zimmerwechsel aufgrund eines massiven Kakerlakenbefalls des ersten Raums ging umgehend. Perfekt!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Einer der wenigen Kritikpunkte ist, dass man praktisch auf der Insel gefangen ist. Der inkludiert Ausflug hat uns nicht angesprochen. Zwei Tage wollten wir nicht auf einem Boot verschwenden bei dem enormen Hotelpreis.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und der Pool waren toll. Es gab nie Probleme mit Liegen und Handtüchern und das ist nicht selbstverständlich.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Hallo Michael, Sonnige Gruesse aus Ihrem Urlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die sehr positiven Kommentare! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Es ist grossartig zu hoeren wie sehr Sie die Lage Ihrer Villa und die Schoenheit der Insel genossen haben. Es gibt in der Tat viel zu sehen und zu bestaunen und ich freue mich, dass Sie die Chance hatten Rochen, Babyhai und allerlei andere Meeresbewohner zu beobachten. Herzlichen Dank fuer das ueberaus positive Feedback zu unserem Service und der Freunlichkeit unseres gesamten Teams. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank auch fuer die Kommentar bezueglich der Aktivitaeten auf der Insel. In der Regel erhalten wir sehr positives Feedback von unseren Gaesten, was die Unterhaltung und die Ausfluege angehen. Da Meeru eine der groessten Resort Inseln auf den Malediven ist, versuchen wir unseren Gaesten eine moeglichst grosse Vielfalt zu bieten. Ich bin froh, dass Ihr Zimmewechsel ohne Probleme verlaufen ist und entschuldige mich fuer das Problem mit dem erwaehnten Ungeziefer. Wir versuchen unser Bestmoegliches um dieses komplett zu vermeiden. Wir wuerden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen duerfen. Und danken Ihnen fuer Ihre ehrlichen und positiven Kommentare! Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island resort and Spa