- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, aber Insel für Taucher und Schnorchler gar nicht geeignet, da abgestorbene/tote Mini-Mini-Riffe, an denen man sich eher Bauchdecke aufschlitzt, als artenreiche und viele Fische zu sehen. Der tägl. kostenlose Bootstransfer zum Hausriff ist aus der Notsituation heraus entstanden, um überhaupt mal etwas von der Unterwasserwelt zu sehen und kein besonderer Service des Hotels. Wir haben Vergleiche, da wir schon mehrfach auf den Malediven waren. Wir haben dennoch einen wunderschönen Urlaub auf Meeru Island verlebt.
Wir hatten eine Jacuzzi Beach Villa mit Aussenbadezimmer. Wasser im Jacuzzi wurde vom Vorgänge nicht gewechselt. Bettwäsche 2 Wochen lang ebenso nicht. Tolle neue Badezimmeramaturen. Klimaanlage, Kühlschrank, Fön -> alles funktionierte einwandfrei. Es wurde tägl. gewischt und Handtücher gewechselt.
Essen war gut, frisch und reichhaltig. Aber viel zu oft identisch. Getränke viel zu teuer ! Ein kleiner Cocktail durchschn. 10 Dollar, für wenige Schlucke, da der Cocktail überwiegend aus Eiswürfeln bestand. Aperol Spritz z.B. noch nicht einmal im All-Inclusiv-Paket enthalten, was viele sehr bemängelten
Großartiger Service. Vor allem war das Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld. Speziell alle Mitarbeiter in der Dhoni-Bar (Saeed). Tolle Organisation. Als 1x unsere Klimaanlage nicht funktionierte, wurde dies sofort behoben.
Ostseite der Insel nur mit Badeschuhen zu begehen, hinter den Water Villas sehr ungepflegt, Hier sind min. 40 Liegen tägl. unbesetzt, diese fehlen auf der schöneren Westseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation war Mittwochs und Samstags besonders super. Es steht alles zu Verfügung: Billard, Kicker, Dart, Backgammon, Playstation, Kinder-Spielraum, Schach etc. etc. Wassersportangebote : totale Abzocke. 15 Minuten Jetski : 180,-- US Dollar, 1 Std. Massage (die allerbilligste). 100 US-Dollar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Isabell und Arnold, Sonnige Gruesse aus Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die ehrlichen Kommentare! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie eine entspannte Zeit bei uns hatten und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt sehr genossen haben. Meeru bietet wirklich eine grosse Auswahl an verschiedenen Aktivitaeten und Ecken, die darauf warten erkundet zu werden. Es tut mir Leid, dass Sie mit den Preisen des Wassersport Centers nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass wir unsere Preise regelmaessig ueberpruefen und entsprechende Anpassungen vornehmen. Die Jacuzzi Beach Villen sind wirklich sehr schoen, wenn man gerne nah am Strand, aber trotzdem etwas Schatten durch unsere wunderschoenen Palmen entspannen moechte. Etwas verwundert bin ich ueber Ihren Kommentar, dass die Bettwaesche in 2 Wochen nicht gewechselt wurde. Normalerweise geschieht dies jeden zweiten Tag und sollte es hier Probleme geben und Sie spezielle Wuensche haben, reagieren wir gerne vor Ort direkt, um Ihnen den bestmoeglichen Service anzubieten. Wir freuen uns natuerlich auch sehr ueber Ihr Lob bezueglich unserer frischen Kueche und hinsichtlich der Freundlichkeit unseres gesamten Teams. Ich werde Ihr Feedback gerne mit dem Team der Dhoni Bar teilen. Wir wuerden uns sehr freuen Sie dennoch auch in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen duerfen. Und danken Ihnen fuer Ihre ehrlichen Kommentare! Beste Gruesse, Walter C. Kaufmannn, General Manager Meeru Island resort and Spa