- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Persönliches Highlight: Ich habe eine persönliche Karte und einen Kuchen zum Geburtstag erhalten. Ich war enttäuscht,dass die Bettwäsche nicht täglich gewechselt wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teuta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Teuta, Sonnige Gruesse aus Ihrem Urlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine traumhafte Zeit in Meeru hatten und dass ihr persoenliches Highlight der Kuchen und die Karte zu Ihrem Geburstag waren. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Tag hatten und die kleine Aufmerksamkeit so sehr geschaetzt haben. Vielen Dank auch fuer Ihr Feedback bezueglich der Bettwaesche. Bitte seien Sie informiert, dass wird die Bestwaesche der Umwelt zu Liebe alle zwei Tage wechseln. Auf Wunsch unsere Gaeste und sobald Sie uns Bescheid geben, arrangieren wir aber auch sehr gerne einen taeglichen Wechsel. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and SPa