- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Immer wieder gerne! Ich möchte mich heute nicht mit allgemeinen positiven Informationen aufhalten, sondern ein wenig darüber schreiben was so im letzten Jahr passiert ist. Wir haben uns als Repeater sehr geschätzt gefühlt! Und natürlich muss ich wieder sagen - die Insel war komplett voll und man merkt es nicht!
Wie schon erwähnt einige spezielle Information zu den Veränderungen im letzten Jahr. Wir fanden es eine richtige Aufwertung, dass die etwas in die Jahre gekommenen Honeymoon Water Villas abgerissen wurden! Das bedeutet für die Beach Villas 401-418 endlich freie Sicht auf den Superstrand und das Meer. Desweiteren wurden/werden alles Schlösser der Villas (egal welche)nach und nach ausgetauscht. Durch die neuen elektronischen Schlösser ist somit mehr Sicherheit gegeben, da sie nun auf Bedarf ausgelesen werden können. Dadurch fällt auch das etwas lästige herumtragen des Schlüssels mit Holzanhänger flach, da man jetzt eine Plastikkarte als Schlüssel hat. Übrigens wir sind Strandtypen und hatten eine Beachvilla
Da hat sich seit dem letzten Besuch nicht viel getan - für alle was dabei. Wir waren im Malaan Restaurant und haben uns gerne was vom Live Cook zubereiten lassen. Hier ein dickes Dankeschön an Hannan. Leider müssen wir auch sagen, dass die Kellner wie letztes Jahr sehr unaufmerksam waren. Wie üblich bekommt man ja seinen Kellner zugeteilt und ob man Trinkgeld gibt oder nicht - der Kaffee morgens kam meistens erst wenn das Frühstück zur Hälfte aufgegessen war und eine echte Herausforderung war der Versuch eine zweite Tasse zu bekommen. Hier sollte nachgebessert werden.
Hier möchte ich auf die Wertschätzung des Hotel Managements eingehen, die einem als Repeater entgegengebracht wurde. Also wir waren erst das zweite mal da. Eben angekommen ruft uns Sina (Guest Service Manager - sie möchte ich doch besonders lobend erwähnen wie auch Lisa von der Reception) an und sagt das wir zum Captain`s Table im Asian Wok Restaurant eingeladen sind. Wir sind hingegangen und waren doch sehr überrascht: Nur sechs Gäste geladen und zwei Personen vom Hotelmanagement. Es war wie bei einem guten Japaner - ein Live Cook der ausschließlich für uns auf der heißen Platte alles super zubereite. @Sina: Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Also wenn man da gefragt wird, dann sollte man die Einladung unbedingt annehmen. Eines nachmittags kamen wir ins Zimmer und da fanden wir 2 Repeater T-Shirts und einen kleinen Holzhai auf dem Tisch als Geschenk - nix Großes, aber wir haben uns über diese Geste auch gefreut. Auch bei der Abreise waren wir positiv überrascht: Wir hatten eine Beach Villa und einen Abflug erst spät am Abend und normalerweise hätten wir um 12h00 aus dem Zimmer gemusst. Da wir jedoch wegen einem Flugausfall von Emirates über 7 Stunden verspätet dort ankamen, bat ich darum die Villa etwas länger zu bewohnen. Es wurde sofort 15h30 angeboten und das obwohl die Insel komplett voll war und der Roomboy nur eine Stunde hatte es für die nächste Gäste wieder fertig zu machen. Wirklich ein super Service - so war der letzte Tag noch ein kompletter Urlaubstag für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da für den perfekten Malediven Urlaub.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Hallo Juergen, Sonnige Gruesse aus Meeru! Vielen herzlichen Dank fuer Ihren erneuten Besuch auf Meeru Island und vielen Dank auch fuer das sehr positive und ausfuehrliche Feedback. Als Stammgaeste sind Sie uns natuerlich besonders wichtig und es ist schoen zu lesen, dass Sie das auch waehrend Ihrem Aufenthalt bemerkt haben. Der Captains’s Table ist speziell dafuer da, unser Management und unsere Stammgaeste etwas naeher zusammen zu bringen und um wertvolles Feedback von Ihnen zu erhalten. Es freut mich sehr, dass der Abend fuer Sie wunderschoen war. Ebenfalls freut es mich zu hoeren, dass Sie die Muehen unserer Mitarbeiter wertschaetzen. Gerne teile ich Ihr Lob mit dem gesamten Meeru Team. Wir versuchen stets auf das Feedback, dass wir bekommen einzugehen um unser Resort laufend zu verbessern. Es freut mich zu lesen, dass unsere Bemuehungen nicht unbemerkt bleiben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unser Standard ist. Ich habe mir Ihre Anmerkungen notiert und werde das Thema mit meinem Team besprechen. Juergen, vielen Dank fuer die starke Weiterempfehlung! Es waere uns allen eine grosse Freude Sie auch in Zukunft wieder bei uns wilkommen heissen zu duerfen. Falls Sie Hilfe bei der Buchung brauchen, zoegern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa