- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ankunft: Wir sind in Male gelandet und suchten erstmals vergeblich unseren Reiseführer, als wir nach knapp einer Stunde haben wir Ihn ausfindig machen können. Die Bootsfahrt auf die Insel war eine reine Katastrophe meine Frau musste sich fast übergeben und ich habe gedacht das Boot versinkt jeden moment im Meer. Der Fahrer war am Handy und war nicht interessiert an dem Wohlbefinden der Gäste "Schrecklich". Als wir nach der Horror Bootsfahrt angekommen sind überraschte uns der nächste Horrorabschnitt (Jacuzzi Beach Villa) entspricht null den Bildern im Netz z. B. Jacuzzi war mit erheblichen mängel, dreckig, defekt, altes Wasser mit Ameisen überlauf und weitere Insekten haben sich da drin ziemlich wohl gefühlt etc. Zu der Hotel allgemein bewertung - sehr schlechter Service - unfreundliches Personal - schmutzige Zimmer in jeder ecke lauern Insekten und Staub - abgelaufene Getränke in der Minibar - All Inklusiv Plus nicht alles behinaltend - Essen, Masse statt Klasse - Getränke, Cocktails etc keine original Getränke - sehr unpersönlich im umgang mit Gästen ist eine Reine abfertigung! PS: Herr K. bevor Sie anfangen das ganze wie bei den anderen Bewertungen schön zu schreiben nehmen Sie unsere bewertung zu Herzen. Wir sind Gäste die bisher qualitative und quantitative Hotels besucht haben, und wissen worauf es ankommt! Es mag sein das die Asiatischen Gäste die keine Manieren besitzen von Meeru begeistert sind, jedoch werden die Europäischen Gäste Ihnen in der Zunkuft ausgehen! Ich könnte ein Roman über Meeru schreiben aber ich möchte meine Wut stillen und mich kurz fassen.
Staubig, schmutzig, wird nicht gründlich gereinigt, überall insekten. Wir hatten keine Nacht als erholung jeden halbe Stunde zwickte uns eine Herde vom Ameisen im Bett bis wir eigenhändig mit Insektenspray versucht haben er zu befreien. Es ist war die schrecklichsten Tage die ich bisher in meinem Leben erlebt habe und das sogar in unseren Flitterwochen. Ich habe bis heute noch die Wut das für soviel Geld für schlaflose Nächte schlechtes Essen schlechter Service bezahlt zu haben. Wir sind seit 2 Tagen wieder zurück in der Heimat und brauchen eine weitere Woche Urlaub um uns von dem Horror Flitterwochen zu erholen! Nichtmal einmal geschenkt würde ich auf Meeru Island Urlaub machen und rate jedem hochachtungsvoll davon ab!!!!
Masse statt Klasse! nichts für feinschmecker, das Motto ist Hauptsache jeder wird irgendwie Satt. Immer das gleiche Essen. Vom Mittagessen wurde auch das Abendessen zubereitet so kam es einem vor. Hatten oft nach dem Essen Magenprobleme.
Sehr unfreundlich! Man wird nicht beachtet wenn man kein Trinkgeld gibt! wurden sogar mehrmals stehengelassen von abholservice (Baggy). Tischkellner haben sich in den 8 Tage 4 mal geändert und haben uns nach Trinkgeld behandelt, wenn wir kein Trinkgeld gegeben haben wurde uns nichts zum Trinken gebracht trotz "All Inklusiv Plus" Die Mitarbeiter sind überarbeitet teilweise Agressiv, frech, ignorant bis auf ein einzigen Mitarbeiter Namens Ziyad in der Kakuni Bar, der seine Arbeit mit Leidenschaft ausübt, die anderen könnten sich eine Scheibe abschneiden. Man wird als Tourist vom feinsten abgezockt. Ich kann nicht verstehen weshalb so viele Leute die Anlage so gut bewerten, ich habe viele Hotels und Anlagen besucht unter anderem Ketten und ähnliches aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt! Wir haben so sehr auf die Heimreise gefreut.
qualvolle, beänstigende 60 Minuten mit unkompetenden Mitarbeitern. Das Boot sah nach einem Fischerboot aus und nicht für einen Professionellen Transfer geeignet und keine spur von Sicherheit (keine Sicherheitsunterweisung, keine sicherheitswesten) da bekommt man Angst um sein eigenes Leben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
MAN WIRD ABGEZOCKT! BLOSS FINGER WEG ALLES ÜBERTEUERT!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Eren, Sonnige Gruesse aus Meeru und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut mir Leid, dass wir Sie weder von unserem Service noch von der Insel ueberzeugen konnten. In der Regel erhalten wir sehr positives Feedback bezeuglich unserer Mitarbeiter und der angebotenen Kueche. Es ist fuer mich daher umso enttaeuschender, dass wir Sie leider in keinem Bereich ueberzeugen konnten. Wie versuchen immer auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen und Ihnen einen wundervollen Aufenthalt zu bereiten. Es ist richtig, dass All Inclusive in den Malediven nicht 100% der Angebote und Getraenke abdeckt. Ich bin aber dennoch davon ueberzeugt, dass wie unseren Gaesten eine grosse und sehr angemessene Auswahl an Getraenken, Speisen und Aktivitaeten wie zum Beispiel das Schnorcheln, die Sunset Punch Cruise oder diveres Sportequipment wie die Kayaks oder Tennisausruestung anbieten. Bitte seien Sie informiert, dass die Daten der Getraenke und Snacks in der Minibar hier in den Malediven die Produktionsdaten ausweisen und nicht das Verfallsdatum. Sobald unsere Gaeste uns vor Ort informieren sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sind wir stets bemueht Ihnen weiterzuhelfen und Alles zu tun, um Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermoeglichen. Es tut mir Leid, dass uns dies nicht gelungen ist. Eren, ich danke Ihnen fuer Ihr Feedback und wuerde mir wuenschen, dass wir Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt doch noch von uns ueberzeugen koennen. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa