- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel eignet sich toll zur Entspannung. Die Insel ist eine der Größten, hat den Vorteil man merkt die vielen Touristen kaum. Gut strukturiert durch eigenen Pool, Restaurant, Spa & Rezeption nur für Erwachsene. Zweiter Pool, Restaurant usw. für Touristen mit Kindern.
Wir hatten eine Beach Villa gebucht und haben vor Ort ein Upgrade bekommen für Jacuzzi Beach Villa (615, dann 611) Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Bad ist halb offen. Vor der Villa auf der Terrasse zwei Liegen und hinten raus noch mal zwei Liegen. Das Bad ist sehr groß, die Wasserhähne sollten mal erneuert werden. Leider hatten wir etwas mit den Stechmücken zu kämpfen. Uns wurde eine Tour mit der Hauseigenen Yacht angeboten für 2 Nächte, die sollte man wirklich machen wenn man gerne Schnorchelt. Auf der Yacht gibt es DZ mit eigenem WC + Dusche, eine Bar, Sonnendeck und einem Essensraum.
Das Essen war geschmacklich sehr lecker, leider oft auch schon lau bis kalt. In den Aufbewahrungsboxen bleibt das Essen leider nicht so lange heiß. Steaks ist leider auch nicht die stärke vom Koch. Was allerdings super war, die geangelten Fische wurde extra für uns zum Mittagessen & zwei mal zu Abendessen zubereitet. Die waren hervorragend zubereitet und heiß. Beim Frühstück ist für jeden was dabei ob kalt oder war.
Der Service auf der Insel + Yacht war wirklich TOP! Alle Angestellten sind sehr höflich und bemüht den Aufenthalt zu einem Unvergesslichen Erlebnis zu machen. An der Rezeption arbeiten zwei deutschsprechende Frauen die einem alles sehr gut erklären und an die man sich wenden kann bei Fragen. Wir waren im Buffet-Restaurant "The Maalan" das nur für Erwachsene zugänglich ist. Unser zugeteilter Keller war super... Er wusste nach dem zweiten Tag wie wir unsern Kaffee trinken, was wir zum Abendessen trinken, Zimmer Nr. usw.
Wurde vom Hoteleigenen Boot (Meeru Princess) abgeholt. Die überfahrt vom Flughafen zu Hotel dauert etwa 1 Std. war eine sehr angenehme fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist wirklich toll, wenn man es nutzten möchte. Wassersport, Tauchen, Schnorcheln, Angeltouren, Golfen, Ausfüge, Fussball usw. Wir waren Angeln, Schnorcheln & haben die Sunset 'Punch' Cruise Tour gemacht. Hat alles toll geklappt. Man kann die Ausflüge via Tablett buchen und bekommt eine Bestätigung aus Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietlinde |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Linde, Sonnige Gruesse aus Ihrem Urlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die positiven Kommentare! Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie eine entspannte Zeit bei uns hatten und dass Sie Ihr Upgrade zur Jacuzzi Beach Villa, aber auch Ihren Aufenthalt auf unsere Hagern Yacht so sehr genossen haben. Es ist grossartig zu wissen, dass Sie die angebotenen Aktivitaeten auf unserer Insel wie zum Beispiel das Schnorcheln am Hausriff oder die Sunset Punch Cruise genossen haben. Ich stimme Ihnen zu, da wir eine der groessten Resort Inseln in den Malediven sind, gibt es sehr viel zu entdecken, zu bestaunen und zu unternehmen. Es freut mich, dass wir Sie so sehr von uns ueberzuegen konnten und dass auch mein Team Ihnen einen tollen Aufenthalt bereitet hat. Herzlichen Dank auch fuer das positive Feedback bezueglich unserer Kueche und der Freundlichkeit unseres gesamten Personals. Es ist grossartig, dass Sie die Zubereitung des Fisches genossen haben und ich kann mir vorstellen, dass dies sehr einmalige Erlebnisse fuer Sie waren. Wir freuen uns bereits jetzt darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und danken Ihnen fuer Ihre ehrliche Meinung. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmannn, General Manager Meeru Island Resort and Spa