- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesenhotel,abgenutzte Möbel,unfähiges Personal,geschmackloses Essen! Bloß nicht buchen.Uns wurden leider die Flitterwochen komplett vermiest!
AbgenutzteMöbel,Flecken auf Polstern und Bettwäsche.Überall Krabbelvieher.Widerlich!
Mieser Service,desinteressiertes Personal
Das Personal hat sich um nichts gekümmert,war unfähig mit Beschwerden umzugehen,Kellner waren nur auf Trinkgeld aus
Wir hatten ein Jacuzzi Bungalow direkt am Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wasser war traumhaft und unglaublich klar.Wir waren den ganzen Tag schnorcheln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Christina, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier auf Holidaycheck.de mitzuteilen. Ich bedauere es sehr zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist und moechte mich persoenlich dafuer entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass die geschilderten Situationen keinesfalls Standard auf Meeru Island Resort & Spa sind und wir stets nach einem aussergewoehnlichen Service und einem hervorragenden Produkt streben. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich unter generalmanager@meeru.com, damit ich noch genauere Informationen über Ihren Aufenthalt erfahren kann. Christina, ich wuerde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören um mich persoenlich nochmal bei Ihnen zu entschuldigen. Mit freundlichen Gruessen, Walter C. Kaufmann, General Manager