Alle Bewertungen anzeigen
Johann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Horror-Honeymoon
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesenhotel,abgenutzte Möbel,unfähiges Personal,geschmackloses Essen! Bloß nicht buchen.Uns wurden leider die Flitterwochen komplett vermiest!


Zimmer
  • Schlecht
  • AbgenutzteMöbel,Flecken auf Polstern und Bettwäsche.Überall Krabbelvieher.Widerlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mieser Service,desinteressiertes Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat sich um nichts gekümmert,war unfähig mit Beschwerden umzugehen,Kellner waren nur auf Trinkgeld aus


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Jacuzzi Bungalow direkt am Wasser


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wasser war traumhaft und unglaublich klar.Wir waren den ganzen Tag schnorcheln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier auf Holidaycheck.de mitzuteilen. Ich bedauere es sehr zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist und moechte mich persoenlich dafuer entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass die geschilderten Situationen keinesfalls Standard auf Meeru Island Resort & Spa sind und wir stets nach einem aussergewoehnlichen Service und einem hervorragenden Produkt streben. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich unter generalmanager@meeru.com, damit ich noch genauere Informationen über Ihren Aufenthalt erfahren kann. Christina, ich wuerde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören um mich persoenlich nochmal bei Ihnen zu entschuldigen. Mit freundlichen Gruessen, Walter C. Kaufmann, General Manager