- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Massenabfertigung! Gaeste muessen am Abreisetag spaetestens am Nachmittag von der Insel, auch wenn Fluege erst mitten in der Nacht fliegen. Auch wenn man einen Zuschlag fuer das Nachtboot zahlt, wird man (wahrscheinlich) aus kostentechnischen Gruenden nicht zeitnah zum Flughafen gefahren, sondern bereits 11 Stunden vorher von der Insel katapultiert. Offizieller Grund: Wegen Wind aus Sicherheitsgruenden. Dieses konnten wir nicht bestaetigen, da von anderen Resorts staendig Boote bei Dunkelheit an der Flughafeninsel ankamen. Mit 2 kleinen Kindern war das Warten bis zum Abflug nicht gerade angenehm, obwohl wir im Airport Hotel verbleiben konnten (nach anhaltenden Beschwerden und aufgrund unserer guten Englischkenntnisse). Essen: Je nachdem, was fuer Reisegruppen da sind, versucht man das Essen eher duerftig anzupassen anstatt landestypisch und authentisch zu kochen. Im Inselinneren befinden sich viele Bauruienen und Bauarbeiter, die vielleicht auf anderen Inseln arbeiten. Management arrogant, Mitarbeiter aber freundlich. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christina, Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier auf Holidaycheck.de mitzuteilen. Ich moechte mich persoenlich entschuldigen fuer die Unanehmlichkeiten bei der Abreise. Bitte seien Sie versichert das Ich Ihre Anmerkung sehr ernst nehme und es sollte nicht Ihr letzter Eindruck gewesen sein von Ihren erholsamen Urlaub. Sofern wir Nachttransfere anbieten, die wir bedauerlicherweise aus Sicherheitsgruenden nicht immer garantiert anbieten koennen, besteht die Moeglichkeit gegen einen Zuschlag von der Insel spaeter abzureisen. Desweiteren tut es mir leid zu lesen, das Ihnen eine Punkte in Bezug auf die Mahlzeiten missfallen haben, da wir stets versuchen jedem Gast, jede Nationalitaet gerecht zu werden. Ich hoffe unser Maledivenabend konnte Sie mehr ueberzeugen mit einheimischer Kueche, landestypisch zu bereitet. Christina, ich wuerde mich sehr freuen Sie jedoch erneut bei uns zu begruessen um Sie beim naechsten Aufenthalt vollkommen zufrieden zu stellen. Bitte kontaktieren Sie mich persoenlich, wenn ich Ihnen bei der Buchung behilflich sein kann. Mit freundlichen Grüßen, Walter C. Kaufmann, General Manager