Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (51-55)
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • StrandLeider kein Traumurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel im Ganzen macht einen guten Eindruck im 4 Sterne Bereich; Wir haben die Jakuzi Beach Villen im Norden der Insel gebucht; leider waren diese sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen (wir haben für 10 Tage 3.300 Euro pro Person und all-in gezahlt. Der Innenhof des halboffenen Badezimmers war mehr als nur spartanisch eingerichtet. Ein abgedeckter Jakuzi, eine uralte Liege daneben und überhaupt kein Flair. Die Ausstattung entspricht eher einem 2 Sterne Hotel. Da nutzt es uns gar nicht, wenn man uns sagt, die werden nach und nach renoviert: wir haben den vollen hohen Preis bezahlt. Die öffentlichen Toiletten sind im oberen kinderfreien Bereich ebenfalls alt und nur im unteren Bereich renoviert. Ansonsten ist die Insel sauber gehalten und gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer auch - wie oben das Bad beschrieben - abgewohnt. Alte und schwarze Möbel. Immerhin hatte das Bett eine große und bequeme Matratze. Aber ins Bad konnte man zwischen 12 und 15 Uhr gar nicht gehen; man hat sich auf der Toilette den Allerwertesten verbrannt; keine Abdeckung (in den Jakuzi Water Front Villen gabe es diese) oder Sonnesegel oder ähnliches von oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es hieß das Essen sei abwechslungsreich und es gebe jeden Tag etwas anderen. Na ja - mal waren im Curry Auberginen drin, mal Bohnen - aber die gleiche Soße. Es gab grünen Salat, Gurken, Karotten, Kohl und geschmacklose Tomaten - das war alles an frischen Salaten. Da bin ich mir wie in einer deutschen Gaststätte vorgekommen. Und vor allem das Gemüse war total verkocht und durchgegart. Es gab eher Masse statt Klasse. Sogar den frischen Thunfisch haben die Köche fast durchgebraten - und auf die Bitte ein Stück medium rare zu bekommen sind sie gar nicht eingegangen. Ab dem 3. Abend war mir schon klar, das wird hier kein kulinarischer Genuss. Habe von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Sogar im Bezahl-Restaurant Asian Wok haben sie das Hummerfleisch zerkleinert in Mehl gewälzt und in eine beige Sauce getunkt. Und das für 45 Dollar.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war überall recht freundlich und gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung war auch nichts für Schnorchler; beim Hausriff waren alle Korallen tot - es gab lediglich ein paar bunte Fischchen zu sehen. Die Einheimischen-Insel war sehr enttäuschend, da ziemlich ungepflegt und es lagen leere Plastikflaschen rum und diese waren bestimmt nicht nur von den Turisten dort. Die Einheimischen könnten Ihre Insel zumindest oberflächlich sauber halten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anwendungen im Wellness Bereich waren recht gut aber viel zu teuer für ein 4 Sterne Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Edeltraud, Sonnige Gruesse aus Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer Ihr Feedback und dafuer dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Vielen Dank auch fuer das Lob an unsere Mitarbeiter. Unser Team ist sehr bemuehlt jedem Gast einen schoenen Urlaub zu bereiten und es ist schoen zu lesen, dass Sie die Bemuehungen der Mitarbeiter auch wertgeschaetzt haben. Gerne gebe ich Ihr Feedback an mein Team hier weiter. Es tut mir jedoch Leid, dass wir Sie offensichtlich in einigen Punkten nicht ueberzeugen konnten. Gerne haetten wir direkt vor Ort mit einen ein Gespraech gehabt um Ihren Aufenthalt auf Meeru so angenehm wie moeglich zu gestalten. Unser deutschsprachiges Guest Services Team steht unseren Gaesten jederzeit gerne mit Hilfe zur Seite. Feedback ist fuer uns sehr wichtig um uns auch weiterhin stetig zu verbessern. Ich habe mir Ihre Kommentare notiert und werde diese Punkte mit meinem Team genauer unter die Lupe nehmen. Beste Gruesse, Scott Bowen, General Manager Meeru Island Resort and Spa