- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also das Hotel ist so wie es mir scheint ständig überbucht, weil wir wurden gleich nach der Ankunft mit einem Garden Room und 2 Gutscheinen, 20% im Juweliershop und ein 85$ Gutschein für ein a la Carte Resturant vertröstet. Desweiteren gibt es so wie die Sache aussah ein Rattenproblem, weil es sind bei uns vor der Bech-Villa ständig Ratten spazieren gegangen (und es waren nich grad wenig). Zu den Restaurant kann ich leider auch nicht grad gutes sagen (Maalan Restaurants), Kellner sind nich grad aufmerksam (lange Wartezeit auf Getränke), obwohl das Restaurant nich grad übermäßig voll ist bzw war. Es gibt aber auch positives zu sagen, der Room-boy der unser Zimmer gereinigt hat war sehr aufmerksam, hilsfbereit und freundlich. Desweiteren hat die Insel ein sehr schönes Hausriff, der Transfer dort hin ist bei Allinclusiv im Preis mit drinnen (es lohnt sich auf jeden Fall). Was auch besonders lecker ist, ist der Eiskaffee der auf der Insel angeboten wird. Aber im großen und ganzen würde ich die Insel nicht weiterempfehlen, weil wenn man bedenkt das Meeru und Kuredu zu ein und der selben Company gehören ist das ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Aber wenn man diesen ganzen Sachen außer Acht lässt sind die Malediven auf jeden eine Reise wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rene, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung an dieser Stelle uns mitzuteilen und es tut mir leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Produkt und Service zu ueberzeugen. Wir haben Ihren Reisebericht im gesamten Management Team besprochen und seien Sie versichert, dass wir die genannten Vorkommnisse nachgehen werden. Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie waehrend Ihres Aufenthaltes erlebt hatten. Auch Ihren Hinweis auf den Service im Restaurant haben wir dankend zur Kenntniss genommen und seien Sie versichert, das eine lange Wartezeit auf die Getraenke nicht unser ueberlicher Standart im Meeru Island Resort & Spa ist. Ich moechte mich fuer Ihren postiven Lob an Ihren persoenlichen Roomboy bedanken. Es ist schoen zu erfahren, wie gut er sich um Sie gekuemmert hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und ich bedauere zu lesen, das Sie uns nicht weiterempfehlen wuerden. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben wuerden, Sie von unserem Service zu ueberzeugen, daher bitte ich Sie mich persoenlich zu kontaktieren unter generalmanger@meeru.com Mit freundlichen Gruessen, Walter C. Kaufmann, General Manager