Alle Bewertungen anzeigen
Nikolina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
NoGo-Downgrade in schlechteste Zimmerkategorie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Anfang Mai für 9 Tage auf Meeru und ich habe lange überlegt, ob ich eine Weiterempfehlung aussprechen soll. Grundsätzlich war das Hotel und die ganze Insel super, jedoch stand uns am ersten Tag unsere gebuchte Jacuzzi Beach Villa nicht zur Verfügung und wir mussten in einem Garden Room schlafen. Ein Downgrade ist ein absolutes No-Go und ein Armutszeugnis für so ein Resort - das hat den Urlaubsbeginn schon sehr getrübt. Die Rückerstattung der Differenz und ein Candlelight Dinner konnten das nicht wirklich gut machen... Wenn schon das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung steht, sollte zumindest ein Upgrade angeboten werden, um den Mehraufwand (auspacken, einpacken, Zimmerkarte an der Rezeption während der Frühstückszeit tauschen, Koffer unbeaufsichtigt draußen stehen lassen, auf das neue Zimmer warten trotz zugesagter Zeit, etc.) auch nur ansatzweise auszugleichen...


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und saubere Zimmer (sofern man tatsälich die gebuchte Zimmerkategorie erhält - das Bad im Gardenroom schimmelt komplett) - das Hotel wird systematisch überbucht und aus Erfahrung kann ich sagen, man erhält nicht immer ein Upgrade und kann durchaus auch im Gardenroom landen :-( In unserem Außenbereich JBV fehlten außerdem alle Pflanzen aus irgendeinem Grund - wurden sofort nachgepflanzt, nachdem ich das an der Rezeption angesprochen habe. Leider wurden diese aus unerfindlichen Gründen am letzten Tag wieder umgehackt... Die schönen Pflanzen geben dem Außenbereich den besonderen Charme - leere Pflanzstellen und Erdhaufen eher weniger


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut geniales Buffet (vor allem Mittags und Abends!) - ich liebe die vielen verschiedenen Currys und den frischen Fisch


    Service
  • Gut
  • Super Service in unserer Stammbar und unserem Restaurant (Malaan und Uthuru) als auch im Asian Wok - der Service in den anderen Bars war eher nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einfach traumhalft, vor allem der nördliche, kinderfreie Teil der Insel - Postkartenfotos garantiert! Das Meer ist absolut klar und Türkis Stellenweise waren weniger schöne Strandabschnitte dabei (beim Jetty und im Süden vis a vis der Einheimischen Insel)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kajak und Stand up paddeling war sehr cool - Banane und Jetski (zu laut) gehört meiner Meinung nach nicht auf die Malediven


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nina, Sonnige Gruesse aus Meeru! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen so ausfuehrlichen Einblick in Ihren Urlaub zu geben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Meeru ein Paradies fuer Sie ist. Unsere Mitarbeiter sind stehts bemueht Ihren Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten und es ist eine Freude zu hoeren, dass Ihnen jeder Wunsch sofort erfuellt wurde. Gerne gebe ich Ihr Lob bezueglich des ausgezeichneten Service an mein Team und insbesondere an die Uthuru Bar und das Maalan Restaurant weiter. Auch unser Kuechenteam wird sich freuen, dass Sie von der Qualitaet des Essen und auch von der Vielfalt begeistert waren. Der Currys sind wirklich ein Geheimtipp und es ist schoen, dass wir damit Ihren Geschmack getroffen haben. Ich freue mich, dass Ihr Urlaub erhohlenswert war und dass Ihnen die Schoenheit der Insel so gut gefallen hat. Ich bedauere sehr zu lesen, dass Ihre Jacuzzi Beach Villa am Ankunftstag leider nicht bezugsbereit war und versichere Ihnen, dass wir unser Moeglichstes tun, um diese Unannehmlichkeit zu vermeiden. Gerne wuerden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns auf Meeru Island willkommen heissen und sofern Sie Hilfe bei der Buchung benoetigen zoegern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa