Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Perfekt zur Erholung und Entspannung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine der größeren Malediveninseln, gemischtes Publikum, sehr gepflegt und gut geführt, jede Menge Platz um sich auch einmal alleine zu fühlen und zurückziehen zu können und mit einem excellenten Spa. Wir waren das achte Mal da und freuen uns bereits schon jetzt auf das neunte Mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen riesigen Überwasserbungalow. Platz ohne Ende und vorne eine Terasse mit direktem Zugang zum Meer (Lagune) und eine Terasse im hinteren Bereich mit Jacuzzi. Dieser wurde zweimal täglich gereinigt und unser Roomboy Sumah hat uns wieder einmal wirklich jeden Wunsch erfüllt. (Besonderen Dank nochmal für das wunderschön geschmückte Bett bei der Ankunft mit dem 'Wecome back home')


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche wird hier GROSS geschrieben, Abwechslung und Vielfalt in allen Bereichen. Wer hier etwas auszusetzen hat....da weiss ich nicht was die Leute zu Hause essen. Wir lassen hier grundsätzlich den Lunch ausfallen. Die Befürchtung ist sonst zu gross auf dem Rückflug nicht mehr in den Flugzeugsitz zu passen. Ausserdem gibt es falls man dann doch mal einen Kleinigkeit nachmittags essen will eine grosse Anzahl an kleinen Snacks. Sehr lecker zubereitet und appetitlich angerichtet. Besonderes Augenmerk möchte ich auf das Barbeque Diner und das Fullmoon Diner am Strand richten. Sollte man bei einem Aufenthalt nicht versäumen. Eine einzigartige und romantische Atmosphere ist garantiert. Und nicht zu vergessen, die Cocktails und Getränke, immer wieder ein Erlebnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in jedem Bereich über jeden Zweifel erhaben. Es beginnt schon bei der Ankunft. Jedesmal wird sich immer wieder bemüht alles zu erfüllen was man sich wünscht. Ob es ein bestimmtes Zimmer ist, den Roomboy den man sich wünscht oder auch im Restaurant den Waiter, hier klappt einfach alles (DANKE SINA). Hier gibt es kein nein, mal sehen oder vielleicht. Es klappt einfach immer wieder phantastisch. Überhaupt Service, egal wo, ob im Restaurant oder an den Bars, ob Dhoni, Farivalhu, Hot Rock, Kakuni oder Pavillion, überall vorzügliches und freundliches Personal, immer strahlend und gerne auch zu einem Scherz bereit. Was gibt es schöneres als zusammen zu lachen und Spaß zu haben. Wir sagen immer wir gehen nicht nur in Urlaub, sondern wir besuchen Freunde. Man kann sich garnicht alle Namen merken die man hier positiv erwähnen möchte. Stellvertretend für alle die nicht genannt sind möchten wir besonders Areesh, Peny, Nella, Jesusa, Arup, Najmee, Ramesh, Deleep, Ibrahim und und und erwähnen. VIELEN DANK für eure Aufmerksamkeit. Ihr macht uns den Abschied immer schwer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • eine Stunde mit dem Speedboot vom Flughafen entfernt (ca.5o km). Im Innern der Insel toller, ursprünglicher Bewuchs und GottseiDank nicht so stylisch wie viele andere Malediveninseln, sondern mehr natürlich und naturbelassen mit wunderschönen Stränden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote (Freizeitangebote im Urlaub??) sind wie üblich auf den Malediven beschränkt. Diverse Live-Musikangebote im Freien, acoustic (teilweise sehr gut). Das hat uns auf jedem Fall gereicht. Was gibt es Schöneres als in einen lauen Sommernacht bei einem schönen Getränk und schöner Musik im Freien zu sitzen. Discoabend und Glowparty, Karaokeabend und Filmabend........ wer's braucht..... Aber wer geht schon wegen solchen Angeboten auf die Malediven. Aber!!! Der Spa Bereich!! Dies sollte man sich auf jedem Fall gönnen. Sicher, nicht ganz preiswert, aber jeden Dollar wert!!! Man gönnt sich ja sonst nichts! Grüße an Ninnia und Frau Hermes und alle Masseurinnen. Hier wird Hervorragendes geleistet. Ein grosses Dankeschön. Einen einzigen Kritikpunkt muss ich allerdings loswerden (kann aber das Hotelmanagment wahrscheinlich nichts dafür), meidet den Souvenirshop. Pure Abzocke bei den Zigaretten. Leider konnten wir durch Flugverspätung nicht mehr im Duty Free einkaufen und mussten die Zigaretten dort kaufen. Eine Stange 95.- Dollar. Vor einem Jahr waren es noch 'nur' 65.- Dollar. Eine kleine Nationalflagge von den Malediven 39.- Dollar. Für ein kleines Stück Stoff. Das geht nun wirklich nicht!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Juergen und Monika, Sonnige Gruesse aus Meeru! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeti genommen haben uns einen so ausfuehrlichen Einblick in Ihren Aufenthalt hier bei uns zu geben. Es war uns eine Freude Sie schon zum achten Mal hier bei uns begruessen zu duerfen und es freut mich sehr zu lesen, dass Sie auch diesmal wieder eine wundervolle Zeit auf Meeru Island hatten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemueht Ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten. Das Lob an unseren Service und an die Hilfsbereitschaft des Personals werde ich gerne an das gesamte Team weitergeben. Herzlichen Dank auch fuer das tolle Feedback zu unserem Speisenangebot. Wir sind sehr bemueht fuer jeden Geschmack etwas anzubieten und es ist schoen zu hoeren, dass uns dies auch gelungen ist. Vielen Dank auch fuer die starke Weiterempfehlung unseres BBQ Beach Dinners und des Full Moon Dinners. Unser Duniye Spa Team wird sich sehr freuen zu hoeren, dass Sie von Ihren Behandlungen einfach nur begeistert waren. Gerne gebe ich auch dieses Lob and das gesamte Spa Team weiter. Es tut mir jedoch sehr leid zu lesen, dass Sie mit den Preisen in unserem Gift Shop nicht zufrieden waren. Feedback ist fuer uns sehr wichtig um uns auch weiterhin stetig zu verbessern. Ich habe mir Ihre Kommentare dazu notiert und werde diese mit meinem Team hier besprechen. Vielen Dank auch fuer die starke Weiterempfehlung der Jacuzzi Water Villa. Es ist schoen zu lesen, dass Ihre Villa fuer Sie ausgezeichnet war und dass mit der Reinigung mehr als zufrieden waren. Am meisten freut es mich zu hoeren, dass Sie bereits Ihren neunten Besuch bei uns planen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa