- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt auf einer Insel im Nord-Malé Atoll. Es ist das einzige Hotel auf dieser Insel. Daher sind hier ausschließlich Hotelgäste und Hotelpersonal untergebracht. Der Strand ist nie überfüllt, es gibt immer ausreichend Liegestühle und Badetücher. Außerdem gibt es noch zwei Süßwasserpools. Die Villen sind alle in Strandnähe, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Essen im Buffetrestaurant bietet eine große Vielzahl an Speisen. Es gibt sogar Vollkornbrot. Hier kann jeder etwas finden, was ihm/ihr schmeckt. Das Hotelpersonal sind zu 90 % Einheimische, die alle ausreichend Englisch sprechen, hervorragend geschult sind und sich ausgezeichnet um die Gäste kümmern. Es empfiehlt sich, All Inclusive zu buchen, denn da sind auch die Getränke enthalten und auf der Insel gibt's keine Geschäfte. Man braucht All Inclusive nicht, um dreimal täglich üppig zu essen oder unzählige Cocktails zu trinken, was man allerdings tun kann, wenn man möchte. Für mich war All Inclusive wichtig, um ausreichend Wasser zur Verfügung zu haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Rolf, Sonnige Gruesse aus Meeru! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ueberragendes Feedback zu geben. Das gesamte Team gibt stets sein bestes um jedem einzelnen Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Es ist wirklich schoen zu hoeren, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben. Ihre Kommentare zum freundlichen und zuvorkommenden Personal leite ich sehr gerne an das gesamte Team weiter. Wir legen grossen Wert auf unser Angebot in den Bars und Restaurants auf der Insel. Deshalb freut es mich besonders, dass wir mit der Auswahl an Speisen und Getraenken in unserem All Inclusive Paket Ihren Geschmack getroffen haben. Auch freut es mich, dass sie von der Villa einfach begeistert waren. Rolf, das ganze Team kann es schon jetzt kaum erwarten, Sie bei Ihrem erneuten Besuch auf Meeru Island herzlich willkommen zu heissen. Falls Sie Hilfe bei der Buchung benoetigen, bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa