Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Insel, Hotel mit Verbesserungspotenzial!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Oktober auf Meeru. Der Strand das Wasser und das Essen waren wirklich der Hammer. Jetzt zum Hotel: Hier sollte an der Lust des Personals an Ihrer Arbeit einiges verbessert werden. Wir waren schon des Öfteren in Thailand unterwegs und wir müssen sagen, das hier Welten dazwischen liegen. Auf Meeru ist das Personal ziemlich Wortkarg. Ein Lächeln kommt nur eher selten über die Lippen. Der Zimmerservice lies leider auch für ein 4,5 Sterne Hotel zu wünschen übrig. Die Betten wurden in den 9 Tagen nicht einmal frisch bezogen. Die Strandtücher nur auf Anfrage gewechselt. Diese muss man auch noch überall mit hintragen, da keine am Pool für die Gäste bereit liegen. An der Aussage All Inklusive Plus kann man noch arbeiten, da sehr viele Speisen sowie Getränke nicht enthalten sind. Hier ist man gezwungen darauf zu achten nicht das falsche zu bestellen. Wir hatten leider etwas Pech. Bereits bei der Ankunft teilte man uns mit, dass wir unsere gebuchte Kategorie für die erste Nacht nicht erhalten könnten, da das Hotel überbucht sei. Das scheint hier des öfteren der Fall zu sein. Anstatt in so einen Fall ein UPGRADE zu erhalten, haben wir ein DOWNGRADE bekommen. Zwar haben wir die Differenz des Zimmerpreises und einen Ausflug unserer Wahl erhalten, wären aber doch lieber gleich am ersten Tag in unseren Wasserbungalow gezogen. Desweiteren wurden in der Nebensaison noch Bauarbeiten durchgeführt (z.B. der Abriss der Honeymoonsuite sowie Klopfen und Hämmern rund um die Insel). Wir hatten leider das Gefühl, dass sich auf dem exklusiven Reiseziel ausgeruht wird. Im großen und ganzen war der Urlaub trotzdem schön, allerdings hätten wir für den gezahlten Preis und 4,5 Sterne wesentlich mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wasserbungalow war schön eingerichtet und gut geschnitten. Es fehlt allerdings etwas liebe zum Detail. Wie Blumen oder etwas Deko.


    Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kagi Ausflug ist für das Geld nicht zu empfehlen. Zu viel Leerlauf in der prallen Sonne. Das einzige Schnorchelhighlight waren die Schildkröten. Ansonsten sind die Angebote sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sonja, Im Namen des gesamten Meeru Teams danken wir Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Insel rundum gefallen hat. Ihre Rueckmeldung bezueglich des Zimmerservice und die Freundlichkeit des Personals ueberrascht mich sehr. Ich entschuldigen mich persoenlich dafuer. Das haette nicht so sein duerfen. Es tut mir Leid, dass Sie von dem All-inclusive Paket nicht ueberzeugt wurden. Ich werde natuerlich alle Ihre Anmerkungen weiterleiten und mit dem gesamten Team besprechen. Wir danken Ihnen fuer das ehrliche Feedback und wuerden uns trotzallem sehr freuen Sie bald wieder in unserem Paradies begrüßen dürfen und schicken herzliche Grüße von den Malediven. Walter C Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa