Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal auf den Malediven und haben uns in diese Insel verliebt. Die Insel ist ein Paradies und die Anlage ist super gepflegt. Wenn man nach 50minutiger Fahrt mit dem Boot ankommt, wurden wir herzlich von den Mitarbeiter/innen im Empfang genommen, danke an Denise. Am gleichen Tag wurde uns noch von unserer Reiseleiterin von ITS Billa alles ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Uns wurde auch das Angebot gemacht, den kostenlosen Meeru Cruise Ausflug mit der Hagern zu machen, das wir dankend ablehnend, da es bereits nach 2 Tagen Aufenthalt losgegangen wäre. Als aber nach 1 Woche wir nochmals das Angebot mit der Kamana die 3-tägige Bootstour zu unternehmen, sagten wir zu. Die Bootstour war der Oberknaller, das Personal super toll, die Schnorchelgänge zu schönen Plätzen, hatten bei einem Schnorchelgang um die 13 Schildkröten gesehen. Wir hatten im Meeru die Jacuzzi BeachVilla, zuerst Nr. 614 und dann nach Wunsch mit dem Boot wieder in diesem Bereich untergebracht zu werden die Nr. 652. Die Zimmer waren sauber und es gibt keine Beanstandungen, Minibar wurde immer aufgefüllt. WLAN hat auf der Insel überall geklappt, schade nur, dass WLAN nicht mehr nach auschecken geklappt hat. Essen durften wir im Maalan Restaurant, die Aussicht wunderschön, das Essen sehr lecker, manchmal ein wenig scharf. Unser Kellner Manik war extrem aufmerksam, danke dafür. Am Abend wurde auch immer Programm geboten, Livemusic etc. hervorzuheben ist jedoch die Glow Party, super Stimmung! Wir sind beim Pool bei der Dhoni Bar gelegen, hier ist ebenfalls das Personal hervorzuheben, vorallem der Mitarbeiter, weiß jedoch den Namen nicht mehr, arbeitet seit 29 Jahren!! bereits im Meeru, mit diesen hatten wir jeden Tag nette Gespräche. Achtung bei den Snacks, beim AI nicht alle enthalten. Bei alkolische und alkoholfreie Getränke sehr viel Auswahl, unbedingt den Eiskaffee probieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub Resort in vollen Zügen genießen konnten, und möchten uns bei Ihnen fuer die überaus positive Bewertung bedanken! Super, dass Sie sich vorallem die Bootstour und Ihre Jacuzzi Beach Villa so toll fanden. Schoen, dass Sie die abwechslungsreiche Abendunterhaltung in der Kakuni Bar und besonders die Glow Party hervorragend fanden. Die langjaehrige Zusammenarbeit mir unseren Mitarbeitern ist uns sehr wichtig, dies spiegelt sich auch bei der Zufriedenheit der Gaeste wieder. Gerne werde ich Ihr Feedback stolz mit den genannten Mitarbeitern teilen. Meine namentlich genannten Mitarbeiter/innen werden sich sicher sehr ueber Ihr durchaus positives Feedback freuen. Bezueglich des Internets, so koennen Sie dies auch nach den Check Out weiter nutzen, hierfuer stellen wir temporaere Passwoerter, auf Anfrage, an der Rezeption zur Verfuegung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Gruessen, Walter C. Kaufmann, General Manager