- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren 14 Tage auf Meer Island, mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden, vor allem mit unserem Roomboy. Das Essen im Restaurant war sehr gut und es war für jeden etwas dabei! Unser Kellner war ständig bemüht. Am Strand waren wir vor allem im südlichen Teil fast ganz allein! Schnorcheln ist an der Ostseite der Insel super möglich. Am nördlichen und südlichen Teil der Insel ist es am schönsten da man den ganzen Tag Sonne hat!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Roomboy war sehr fleißig!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter konnte ich leider trotz allinclusiv nicht nutzen da ich die falschen Schuhe dabei hatte. ( zwar waren es geschlossene aber eben keine Sportschuhe.) Ich der mindestens 4 mal die Woche ins Fitnesscenter geht wurde ausgeschlossen! Mir nicht verständlich da man ja eh nicht für auftretende Verletzungen haftet!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Raphael, Sonnige Gruesse aus Meeru Island Resort & Spa! Vielen Dank fuer das positive Feedback hier auf Holidaycheck! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Villa zufrieden waren. Das nette Lob an den Roomboy und an den Kellner gebe ich natuerlich sehr gerne an das Team weiter. Ebenfalls freut es mich, dass wir mit den Speisen im Restaurant Ihren Geschmack getroffen haben. Raphael, nochmals vielen Dank, dass Sie sich fuer Meeru Island entschieden haben. Das gesamte Meeru Team wuerde sich freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wuensche ich Ihnen alles Gute! Walter C. Kaufmann, General Manager