Unsere Zimmer Kategorie war überbucht und wir würden zwangsweise, da es keine bessere Kategorie gab, down gegradet. Ordnung und Sauberkeit Tip Top. Aussicht von den wasserbungalow ist der Wahnsinn insbesondere auf die Tierwelt im Wasser. Von Schildkröten über Haie bis hin zu Rochen und Mantas haben wir alles vom Balkon aus sehen können. Essens Auswahl ist auch super. Alles gekennzeichnet und von europäisch bis hin zu asiatisch alles dabei. Wer hier nix findet ist selber schuld. Getränke sind alles Markengetränke und werden 1 mal am Tag aufgefüllt. Saubergemacht wird 2 mal am Tag. Alles in allem ein super Hotel, bis auf die überbuchung und der Umgang damit. Haben uns ca 1,5 Tage vom Urlaub gekostet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jason |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jason, Sonnige Gruesse aus Meeru! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so ausfuehrliches Feedback zu geben. Unsere Mitarbeiter sind stehts bemueht Ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten und es ist schoen zu lesen, dass Sie dies auch geschaetzt haben. Gerne gebe ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter. Wir legen grossen Wert auf unser Angebot an Speisen und Getraenken in den Bars und Restaurants und es freut mich sehr, dass das Essen im Hauptrestaurant fuer Sie einfach perfekt war. Es ist eine Freude zu hoeren, dass Sie mit Ihrer Villa mehr als zufrieden waren und dass wir vor allem mit der Aussicht Ihren Geschmack getroffen haben. Es tut mir jedoch sehr leid zu lesen, dass Ihr Zimmer bei Anreise nicht direkt zur Verfuegung stand. Ich moechte mich gerne fuer die Unanehmlichkeiten entschuldigen und freue mich, dass Ihr Aufenthalt trotzt diesem Start einfach super war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und immer unser Bestes versuchen solche Unanehmlichkeiten zu vermeiden. Jason, vielen Dank fuer dass wundervolle Feedback. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem naechsten Urlaub auf den Malediven wieder fuer Meeru Island entscheiden. Falls Sie Hilfe bei der Buchung benoetigen, zoegern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa